Buchvorstellung

1 jähriges Jubiläum von Blogger Vis à Vis – Buchvorstellung mit Katharina & was gewinnen

Triff andere nette Blogger,  Instagramer und Interessierte  im 25 Hours Hotel by Levis in Frankfurt

#bloggervisàvis Buchvorstellung mit Katharina Küllmer und ihrem neuen Buch Aromenfeuerwerk – Meine kreative Landküche

Passend zur Frankfurter Buchmesse  gibt es ein Blogger Vis à Vis mit einer Buchvorstellung von Katharina Küllmer, die ihr neues Buch Aromenfeuerwerk Teil 2 vorstellt.
Anschliessend können wir uns alle noch etwas besser kennenlernen und leckere Dinge verköstigen. Das Ganze findet im 25Hours Hotel by Levis in Frankfurt statt.

Buchvorstellung von Katharina Küllmer

 

Ablauf

Bei einem Begrüßungsgetränk und Snacks habt ihr die Möglichkeit an der Buchvorstellung von Katharinas neuem Buch teilzunehmen, ihr zu lauschen, wie es entstanden ist und auch eine kleine Kostprobezu aus ihrem Buch zu geniessen. (Überraschung)

Ihr erfahrt auch etwas über das Levis Hotel und könnt euch anschliessend „Austauschen und/ oder Kennenlernen“.

Das Networking – Event geht von 19:30 – 21:30 Uhr

Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wo findet das Blogger Vis à Vis statt?
im „Freiraum“ vom „25 Hours Hotel by Levis in Frankfurt

„Das 25hours Hotel Frankfurt by Levi’s ist nicht einfach ein Hotel in Frankfurt. Der Hotelname ist Programm und Zeichen der Freundschaft zwischen 25hours und dem Fashion-Klassiker Levi’s. Keine Naht verläuft zufällig, kein Objekt ist beliebig platziert. Das Hotel liegt in der Niddastraße am Frankfurter Hauptbahnhof genau an der Nahtstelle zwischen den bunten Lichtern des Bahnhofsviertels und dem großbürgerlichen Westend. Die Amerikanische Kulturgeschichte verschmilzt hier mit dem spannenden Mix der Mainmetropole.“
(Quelle) 25 Hours Hotel by Levis

Buchvorstellung

(c) Katharina Küllmer

Und so sah es im offlab aus, wo Katharina und ich auch schon mal einen Fotoworkshop light & dark moody  veranstaltet haben. Sieht das nicht zauberhaft aus?
Das Foto ist von dem talentierten Fotograf Christoph Mannhardt

c) Christoph Mannhardt

Gewinnspiel

Und da das Blogger Vis à Vis schon über ein Jahr lang regelmässig stattfindet, dachte ich mir, dass es langsam an der Zeit ist, eine kleine Jubiläumsaktion zu starten. Deswegen könnt ihr heute auch etwas gewinnen.

Wenn du bis hier unten angelangt bist, kannst du jetzt eins von drei Tickets gewinnen. Ebenfalls mit einer Begleitung deiner Wahl.
Schreib mir einfach eine Email an hallo @ bloggervisavis.de oder hier in den Kommentaren, warum du gerne das Ticket gewinnen möchtest und du nimmst sofort an der Verlosung teil.
Die Gewinner benachrichtige ich dann per Mail am 30. 09. um 18.00 Uhr .
Ich freu mich über  eure Teilnahme und drück euch die Daumen.

Unter den 3 Gewinnern verlose ich nochmal das Buch selbst, dass ihr dann zum Blogger Vis à Vis von Katharina mit Widmung überreicht bekommt.

Habt einen tollen Mittwoch und lasst es euch gut gehen.

Eure Emilia

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

7 Comments

  • Ann-Christin Frenger 27. September 2017 at 10:54

    Ich würde so gerne ein Ticket gewinnen da ich selbst LEIDENSCHAFTLICHe Köchin bin und mich immer wieder neu Inspirieren lassen möchte. Außerdem kann ich so auch mal andere Blogger kennen lernen und lerne vllt noch den ein oder anderen Trick fürs Bloggen.
    LG ann-Christin 

    Reply
    • emiliaunddiedetektive 27. September 2017 at 12:40

      Liebe Ann-Christin, wenn das nicht mal ein toller Grund ist. Das Buch ist ganz sicher eine tolle Inspiration und andere Blogger zu treffen sowieso. Genau deswegen habe ich das ins Leben gerufen: damit man sich auch live begegnen und austauschen kann.

      Ich drück dir ganz doll die Daumen.
      Liebe Grüße,
      Emilia

      Reply
  • Jana 27. September 2017 at 18:31

    Ich würde mich so über den Gewinn freuen, weil ich selber Blogger bin (noch gaaaaanz am Anfang), und ich gerne andere Menschen mit dem gleichen Hobby Kennen lernen würde. Über das Buch würde ich mich natürlich genauso freuen die tollen Fotos und Rezepte sind bestimmt eine gute Inspirationsquelle

    Reply
    • emiliaunddiedetektive 27. September 2017 at 19:38

      Wunderbar liebe Jana! Das ist ein toller Grund!
      Ich drück dir die Daumen!
      Liebe Grüße,
      Emilia

      Reply
  • Evelyn 28. September 2017 at 20:49

    Hallo!

    Ich Heiße Evelyn . ich folge dir von schon lange und bin sScharf drauf mal dabei zu sein! Da ich mich noch in elternzeit Befinde ist mein budget sehr kNaPp deswegen Wäre es der Hammer wenn ich gewinnen würde! Das BLoggen und fotografieren ist nOch relativ neu für miCh uNd ich würde so gerne noch soviel dAzu lernEn. Ich würde mich riesig freuen wenn Ich bei dieser mega buchvorstellung daBei sein könnte!

    Viele liebe grüse evelyn  

    Reply
    • Evelyn 28. September 2017 at 20:57

      ÜbrigeNs mÖchte ich mich für die tausend fehler entschuldigen, aber ich komme mit dem KommEntarfeld hier nicht klar.. irgendwie wird alles verschoben..

      Reply
  • Hello November, Bye Bye Oktober - Labsalliebe 3. November 2017 at 17:41

    […] geschmeckt. Ich habe bereits beide Bücher, sogar persönlich von ihr signiert. Emilia von Blogger Vis a Vis hat den Abend in dieser tollen Location organisiert und an dieser Stelle möchte ich mich herzlichst […]

    Reply

Leave a Comment