Cable Bag DIY Anleitung

Weihnachten – Basteln – Geschenk für Männer – DIY!

Schluss mit der Unordnung in der Laptop Tasche, liebe Männer und Frauen!

Hier kommt die Tasche für den Kleinkram: Kabel, Festplatte, USB Stick können sich verstecken!

Die Kabeltasche für ein wenig Chaos-Bewältigung! Und wisst ihr was?

Ihr könnt sie selber machen. JUHU!

DIY! Cable Bag
Alles fing vor den Sommerferien an, als mich die liebe Mitarbeiterin vom Dawanda LoveMag
Magazin angeschrieben hat, um mich zu fragen, ob ich nicht Lust hätte eine Anleitung für ein
Männergeschenk zu Weihnachten anzufertigen. Klar, hatte ich Lust!
Nach Befragung meiner Männer im Haushalt fiel die Wahl auf eine Kabel Tasche!
Habe sofort nach passenden Materialien gesucht und bin bei Filz hängen geblieben.
Ein schöner, fester und angenehmer Stoff, der sich gut „verarbeiten“ lässt.
Die Kabeltasche war geboren und meine Familie, Freunde und Dawanda waren begeistert.
Fotos gemacht! Und jetzt hiess es nur noch bis Oktober warten.

Endlich ist es soweit!
Hier geht es zum Download von meiner Anleitung bei Dawanda

Eine ausführliche Foto Anleitung findet ihr aber auch hier auf meiner Seite.

In dem neuen Dawanda LoveMag Magazin  werde ich sogar erwähnt.
Schaut mal hier auf Seite 73.
Hihi! Freu mich total!

Cable Bag DIY AnleitungIn meinem Shop biete ich das DIY KIT an.

Hier ist schon alles drin, was ihr zum Herstellen des CableBag’s braucht,
so müsst ihr nicht lange nach den Materialien suchen.
Natürlich auch prima zum verschenken!
DiyKit_cableBag_Inhalt1.jpg
Cable Bag DIY Anleitung
Habt ihr Euch auch schon Gedanken zu Weihnachten gemacht? Bastelt ihr lieber oder kauft ihr?
Habt eine tolle Woche!
Alles Liebe