Buchvorstellung

Triff andere nette Blogger,  Instagramer und Interessierte  im 25 Hours Hotel by Levis in Frankfurt

#bloggervisàvis Buchvorstellung mit Katharina Küllmer und ihrem neuen Buch Aromenfeuerwerk – Meine kreative Landküche

Passend zur Frankfurter Buchmesse  gibt es ein Blogger Vis à Vis mit einer Buchvorstellung von Katharina Küllmer, die ihr neues Buch Aromenfeuerwerk Teil 2 vorstellt.
Anschliessend können wir uns alle noch etwas besser kennenlernen und leckere Dinge verköstigen. Das Ganze findet im 25Hours Hotel by Levis in Frankfurt statt.

Buchvorstellung von Katharina Küllmer

 

Ablauf

Bei einem Begrüßungsgetränk und Snacks habt ihr die Möglichkeit an der Buchvorstellung von Katharinas neuem Buch teilzunehmen, ihr zu lauschen, wie es entstanden ist und auch eine kleine Kostprobezu aus ihrem Buch zu geniessen. (Überraschung)

Ihr erfahrt auch etwas über das Levis Hotel und könnt euch anschliessend “Austauschen und/ oder Kennenlernen”.

Das Networking – Event geht von 19:30 – 21:30 Uhr

Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wo findet das Blogger Vis à Vis statt?
im “Freiraum” vom “25 Hours Hotel by Levis in Frankfurt

“Das 25hours Hotel Frankfurt by Levi’s ist nicht einfach ein Hotel in Frankfurt. Der Hotelname ist Programm und Zeichen der Freundschaft zwischen 25hours und dem Fashion-Klassiker Levi’s. Keine Naht verläuft zufällig, kein Objekt ist beliebig platziert. Das Hotel liegt in der Niddastraße am Frankfurter Hauptbahnhof genau an der Nahtstelle zwischen den bunten Lichtern des Bahnhofsviertels und dem großbürgerlichen Westend. Die Amerikanische Kulturgeschichte verschmilzt hier mit dem spannenden Mix der Mainmetropole.”
(Quelle) 25 Hours Hotel by Levis

Buchvorstellung

(c) Katharina Küllmer

Und so sah es im offlab aus, wo Katharina und ich auch schon mal einen Fotoworkshop light & dark moody  veranstaltet haben. Sieht das nicht zauberhaft aus?
Das Foto ist von dem talentierten Fotograf Christoph Mannhardt

c) Christoph Mannhardt

Gewinnspiel

Und da das Blogger Vis à Vis schon über ein Jahr lang regelmässig stattfindet, dachte ich mir, dass es langsam an der Zeit ist, eine kleine Jubiläumsaktion zu starten. Deswegen könnt ihr heute auch etwas gewinnen.

Wenn du bis hier unten angelangt bist, kannst du jetzt eins von drei Tickets gewinnen. Ebenfalls mit einer Begleitung deiner Wahl.
Schreib mir einfach eine Email an hallo @ bloggervisavis.de oder hier in den Kommentaren, warum du gerne das Ticket gewinnen möchtest und du nimmst sofort an der Verlosung teil.
Die Gewinner benachrichtige ich dann per Mail am 30. 09. um 18.00 Uhr .
Ich freu mich über  eure Teilnahme und drück euch die Daumen.

Unter den 3 Gewinnern verlose ich nochmal das Buch selbst, dass ihr dann zum Blogger Vis à Vis von Katharina mit Widmung überreicht bekommt.

Habt einen tollen Mittwoch und lasst es euch gut gehen.

Eure Emilia

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken