last minute geschenk

Ihr sucht ein last Minute Geschenk und habt noch ca. 4 Stunden Zeit? Dann habe ich hier eine süße Idee für euch.

Die Liebe Steffi von Cuchikind veranstaltet, wie auch die letzten Jahre, einen Adventskalender mit Gastbeiträgen von vielen kreativen Bloggerfreunden.

Als Meister der letzten Minute, gefällt mir die Tatsache sehr, dass ich offensichtlich nicht die Einzige bin, der das immer wieder passiert, etwas auf den letzten Drücker zu organisieren, zu basteln, zu kaufen etc.
Deswegen findet ihr bei Cuchikind auch meinen leckeren Beitrag zum Thema „last minute“.

last minute geschenk

Nun aber zum Beitrag „last minute Geschenk bei Cuchikind Türchen 14.“

Hier kommen noch alle Türchen und die Bloggerinnen, die mitmachen:

01.12.: Steffi von cuchikind
02.12.: Lea von rosyandgrey
03.12.: Lou von happyserendipity
04.12.: Ioana von miss-red-fox
05.12.: Johanna von johannarundel
06.12.: Katha von kathastrophal
07.12.: Daniela von cozy-and-cuddly
08.12.: Maike von lilliundlotta
09.12.: Katrin von soulsistermeetsfriends
10.12.: Lisa von dekotopia
11.12.: Yvonne von puppenzimmer
12.12.: Jule und Simone von craftyneighboursclub
13.12.: Ina von whatinaloves
14.12.: Emilia von emiliaunddiedetektive
15.12.: Dani von gingeredthings
16.12.: Rosy von lovedecorations
17.12.: Kathy von kathyloves
18.12.: Yvonne von mohntage
19.12.: Anna von berlinmittemom
20.12.: Sabrina von houseno43
21.12.: Anna-Vera von paulsvera 
22.12.: Monika von ladystil
23.12.: Lisa von meinfeenstaub
24.12.: Kristina von bonnyundkleid

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen, Naschen und Verschenken.

Eine schöne Adventszeit noch.

Eure Emilia

Geschenkidee – Travel Shadow Box