BLOG CONENT PLANNER

Blogger Hilfe – Der Blog Content Planner zum Ausdrucken

Ein gut durchdachtes Notizblatt für die fleissige Bloggerin

Der Blog Content Planner zum Selbermachen.

Mit dem Konzept von Jenni und dem Grafik Design von mir entstand ein überschaubares Blatt für die Bloggerin, die gerne den Überblick behält und gerne im Voraus plant und organisiert.

In nur kurzer Zeit habt ihr mit wenigen Hilfsmitteln einen schönen Block kreiert.

BLOG CONENT PLANNER
blogcontentplanner_coll_1 blogcontentplanner_coll_2 blogcontentplanner_coll

Dazu braucht ihr einfach Buchbinderleim und ein paar Klemmen, die die Seiten zusammen halten, während der Leim trocknet.

Ich habe mir zwanzig Seiten in Din A 5 ausgedruckt und eine festeres Papier oder Pappe für die Letzte Seite als Stabilisator zurecht gelegt, mit den Klemmen fixiert und dann den Leim drauf schmieren. Und locker eine Stunde warten. Halt solange bis es fest ist.

BINDEN BLOG CONENT PLANNER

So aber jetzt erst zum Download.


Download Blog Content Planner

… und hier für fleissige Blockbinder noch

Ein Deckblatt

Ihr könnt jetzt gleich loslegen und auch mal bei Jenni vorbei schauen. Dort findet ihr traumhafte Rezepte und wundervolle Fotos.
Eine kleine Videoanleitung gibt’s hier.

21 Comments

  • Claudia von miomodo 10. Mai 2015 at 14:09

    Tolle Idee und tolles Layout!
    Vielen Dank dafür.
    Kommt bestimmt ganz bald zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Claudia

    Reply
    • Emilia 10. Mai 2015 at 14:10

      Lieben Dank Claudia,
      Freu mich, dass es Dir gefällt!

      Reply
  • Querbeet 10. Mai 2015 at 20:00

    Liebe Emilia,

    der Planer ist ja echt toll geworden!
    Ich habe mir ihn gleich herunter geladen und diese Woche kommt er bestimmt schon zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Reply
    • Emilia 10. Mai 2015 at 20:03

      Juhu, das freut mich. Viel Spaß und liebe Grüsse❤️

      Reply
  • Lady Stil 10. Mai 2015 at 20:05

    Hi Emilia,
    super Idee, toll umgesetzt!
    Kann ich sooooo gut gebrauchen!♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    Reply
    • Emilia 10. Mai 2015 at 20:11

      Hey Moni,

      Wie schön, dass du den gut gebrauchen kannst!
      Freut mich!
      Liebe Grüße

      Reply
  • Jutta 11. Mai 2015 at 11:24

    Hallo Emilia,

    bisher hatte ich eine selber gebastelte Liste,
    doch eure Vorlage ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner …

    Herzlichen Dank
    Jutta

    Reply
    • Emilia 11. Mai 2015 at 11:38

      Wir haben zu danken!
      Liebe Jutta!
      ein schönes Kompliment !
      Viel Spass damit und viele Grüße
      Emilia

      Reply
  • Tanja von Produktfreiraum 11. Mai 2015 at 14:15

    Schickes Design, gefällt mir gut! Ich selbst habe es noch nicht geschafft meine Beiträge zu planen, es gehört noch zu meinen guten Blog-Vorsätzen 😉 Dein Blog gefällt mir übrigens auch richtig gut, ich komm definitiv wieder zurück. LG Tanja

    Reply
    • Emilia 11. Mai 2015 at 14:38

      Hallo Tanja,

      das ist ja prima. Ich freu mich über jede neue Leserin. Du bist sehr herzlich Willkommen.
      JA, das mit dem Blog Planen klappt bei mir auch nicht immer so. Das kenne ich. Aber vielleicht geht das ja jetzt etwas besser mit dem Planner 😉
      Hehe!
      Liebe Grüße,
      Emilia

      Reply
  • Petra 11. Mai 2015 at 16:30

    Vielen herzlichen Dank dafür! Ist bereits ausgedruckt und wird ab sofort zum Einsatz kommen!

    Schöne Woche dir! 🙂

    Reply
  • Irene (MoLiBa) 15. Mai 2015 at 22:42

    Vielen Dank du bist meine Rettung. Ich suche schon lange einen Planer und versuche ab sofort deine bzw. eure Schönheit.

    Lg. Irene (MoLiBa)

    Reply
  • Anja 16. Mai 2015 at 22:58

    Liebe Emilia,
    das ist ja eine tolle Idee und ein wundervoll gestaltetes Layout.
    Bestimmt werde ich mir dies auch mal ausdrucken und verwenden.
    Vielen lieben Dank dafür und liebste Grüße
    Anja

    Reply
    • Emilia 16. Mai 2015 at 23:26

      Hallo liebe Anja,
      Sehr sehr gerne und vielen Dank für das Kompliment!
      Ohne Jenni von Friede Freude & Eierkuchen hätte ich das aber wohl gar nicht erst entworfen!
      Freut mich, dass dir das Design gefällt!
      Liebe Grüße,
      Emilia

      Reply
  • Silvia von Colcaffe 16. Mai 2015 at 23:49

    Liebe Emilia, das ist ja eine super Idee um etwas Ordnung in meinem Durcheinender zu bringen. Ich bedanke mich herzlich 😉
    Liebe Grüße
    Silvia

    Reply
    • Emilia 16. Mai 2015 at 23:51

      Fantastisch!

      Viel Spaß beim Ordnung machen liebe Silvia!
      Viele Grüße aus Rheinbach

      Reply
  • Jenny 19. Mai 2015 at 13:41

    Ein wirklich schönes Stück Papier, ganz tolles Design, Daumen hoch!
    Das werde ich bestimmt ab und an verwenden 🙂
    LG Jenny

    Reply
    • Emilia 19. Mai 2015 at 15:33

      Wunderbar,

      da hat sich die Mühe schon gelohnt, wenn es so viele schön und nützlich finden.

      Liebe Grüße,
      Emilia

      Reply
  • Tanja 22. Mai 2015 at 11:05

    Eine ganz tolle Idee – endlich mal mit Struktur Beiträge planen! 😉

    Liebe Grüße
    Tanja

    Reply
  • fashiontipp 10. Juni 2015 at 23:25

    Hey Emilia!
    Eine tolle Idee <3 Es bringt ein wenig Struktur in mein unstrukturiertes Bloggerleben 🙂
    LG Marina
    http://fashiontipp.com

    Reply
  • Der Kinder - Geburtstagsparty Plan und 10 tolle Ideen 21. August 2015 at 17:00

    […] und gerne plane, wie man an dem Menüplaner und dem Wochenplaner, ganz zu schweigen von dem  BlogContentplanner gut erkennen kann. Und so sieht er […]

    Reply

Leave a Comment