Filztasche schwarz

Neues Cable Bag DIY KIT für Design Kram Markt

DIY: „Anthrazit ist das neue Schwarz“ – „pink das neue weiss“  und Designer Kram Markt  für Unikate, Kunst und Design ist am Sonntag den 30.11.2014 und da gehe ich , falls ich es noch nicht oft genug erwähnt habe, mit meinem „Kram“ hin.

Hallo ihr Lieben,

Aufgrund des Design Kram Marktes am kommenden Sonntag, habe ich noch schnell ein neues Cable Bag DIY KIT erstellt. Genau: Anthrazit! Und es ist so hübsch! Dazu das pinke Gurtband.
Wie gefällt es euch?

Braucht ihr noch Inspirationen für einen Adventskalender?
Für Weihnachtskarten?
Oder für eine schöne Verpackung?
Könnt ihr alles auf dieser Seite finden, klickt einfach auf die Links. Und jetzt die Fotos von der neuen Kabeltasche.

Filztasche schwarz

Filztasche schwarz

Besucht doch einfach meinen Dawanda Shop: Emilia und die Detektive und wenn ihr da sein solltet – was fehlt euch!

Ich bin ja ganz schön aufgeregt.

 

Übrigens beginnt bald der Adventskalender bei cuchikind am 17. Dezember gibt es dann spätestens auch hier eine kleine Überraschung für euch und Cuchikinds Adventskalender.

Eine tolle Zeit wünsche ich euch.

Emilia und die Detektive DIY

Und hier noch mal ein kleiner Werbeflyer  für den Designer Kram Markt

DEsigner Kram Neuss

No Comments

Leave a Comment