kalender 2017

DIY – Kalender 2017 auf einen Blick – Download

Den übersichtlichen Kalender 2017 zum Ausdrucken und Aufhängen

Übersichtlich: Weil der ganze Kalender 2017 auf einer Seite dargestellt ist und praktisch, weil man ihn nahezu überall anbringen oder auch hinlegen kann.

Da geht es wieder hin das Jahr und schon für Cuchikinds Adventskalender als Adventstürchen kreiert, möchte  ich euch aber noch mal explizit auf das praktische Kalender Blatt 2017 hinweisen, dass ihr schnell Downloaden könnt und das sofort einsatzbereit ist.
Das ganze Jahr auf einen Blick. Für die Wand oder den Aufsteller. Einfach ausdrucken und irgendwo anbringen.

Kalender 2017 zum Downloaden

Kalender 2017

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage bis zum Countdown und wenn ich keine neuen Post schreibe, natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Macht es euch schön!

Ich geh dann jetzt mal mit dem Konrad raus.

6 Comments

  • Flo | Tasteboykott 27. Dezember 2016 at 13:10

    So ein übersichtlicher Kalender ist echt praktisch, danke für den Download!

    Reply
    • emiliaunddiedetektive 4. Januar 2017 at 21:57

      Sehr gerne. Danke fürs Downloaden.
      Viele Grüße,
      Emilia

      Reply
  • Irene 29. Dezember 2016 at 10:55

    VIELEN DANK FÜR DEN WUNDERSCHÖNEN KALENDER.
    ICH WÜNSCHE DIR EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

    LG. IRENE
    http://WWW.MOLIBA.BLOGSPOT.COM

    Reply
    • emiliaunddiedetektive 4. Januar 2017 at 21:57

      Sehr sehr gerne. Freut mich wenn es gefällt.

      Liebe Grüße 🙂

      Reply
  • sternenkind11 23. Januar 2017 at 17:05

    Liebe Emilia, ich habe Dich für den Liebster-Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist :-)! hier ist der link zur nominierung:

    https://herzundsternenkind.wordpress.com/2017/01/23/liebster-award-nominierung/

    ganz liebe grüße, bettina

    Reply
    • emiliaunddiedetektive 1. Februar 2017 at 6:34

      Liebe Bettina,

      vielen Dank für die Nominierung und danke für die interessanten Fragen. Ich weiss noch wie du mich vor sehr langer Zeit mal gefragt hast, ob ich mitmachen würde. Hihi, weisst du was, das macht mir jetzt schon Spaß, weil ich das Gefühl habe, mich deswegen überhaupt nicht stressen zu müssen. Hab ja leider nicht mehr so viel Zeit für meinen Blog aber ich freu‘ mich jetzt schon, wenn ich mich irgendwann mal in Ruhe darum zu kümmern.
      Bis bald also und liebe Grüße,

      Emilia

      Reply

Leave a Comment