Black-and-white

Der Advent steckt doch voller Überraschungen und jeder Menge Adventskalender

Egal wo man im Advent auch hinschaut, es wird gebacken, man wird beschenkt, kann etwas gewinnen, manche haben sogar zwei oder sogar gleich drei Adventskalender. Also, ich nicht aber ich habe wenigstens einen. Juhu:-)

Und ich mache dieses Jahr wieder bei einem mit!

Die liebe Steffi von Cuchikind hat auch dieses Jahr wieder nette Blogger eingeladen bei ihrem  Adventskalender mitzumachen. Dieses Mal geht es um die Farben Schwarz und weiss und es muss etwas Selbstgemachtes sein.

24 Blogbeiträge zum Thema Black & White im Advent.

Wenn ihr schnell rüberHuscht, dann könnt ihr sehen, was ich mir für eine DIY Black & White Überraschung ausgedacht habe.
Dort erfahrt ihr auch, wie man bei Steffis Gewinnspiel mitmachen kann.

Was man mit einer Tabelle alles kreieren kann ist schon toll aber auch mühsam. Aber ich habe keine Mühe gescheut euch (so hoffe ich) eine Freude zu machen.
Aber schaut selbst und geht mal rüber zu meinem Gastbeitrag bei Cuchikind

Ich wünsche euch einen wunderbaren Dezember voller Überraschungen!

Kalender 2017 zum Downloaden

 

Direkt zum Download

Bis heute Abend 20 Uhr geht aus noch das Nikolaus Gewinnspiel von gestern. Ihr könnt einen  Küchenkalender von räder gewinnen. Hinterlasst unter dem Post von gestern einfach ein Kommentar.
Viel Glück!

Eure Emilia