Greengate edith

Ich lass den Frühling rein – Gedeckter Tisch mit Greengate

Frühlingsschoppen mit Greengate (Kooperation/ Werbung)

Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen – endlich Frühling.

Die Terrasse startklar machen, Bambus vom Laub befreien. Terrassenmöbel schrubben. Herrlich. Es kann wieder draussen gegessen und getrunken werden.

Bei ediths durfte ich mir neulich von der Firma Greengate einige Produkte bestellen, um mir ein wenig Frühling nach Hause zu holen.

Die Terrasse hatte ich letzte Woche schon startklar gemacht, weil die Sonne schien. Was man von diesem Wochenende ja nicht behaupten kann.

Zum Testen habe ich die Dinge, die ich bei ediths bestellt habe, einfach schon mal Indoor getestet.  Ich mag gerne dezente Farben für den Tisch und das Sofa und überhaupt in der Wohnung. Dafür dürfen die Blumen aber knallig sein.

Ganz entzückt war ich von den Gläsern unten auf dem Bild. Da sah ich schon gleich das erfrischende Zitronenwasser drin. Und da ich sonst alles in dezenten Farben gehalten habe, durfte auf den Tassen von Greengate ausnahmsweise  mal ein Muster drauf sein.

Frühling - Ostern- edith -greengateGreengate by edith

Frühling - Ostern- edith

Greengate habe ich immer mit knalligen Farben und Blumenmuster in Verbindung gebracht. Das fand ich eine Weile (also vor Jahren) auch mal schön aber jetzt ist mir sowas zu unruhig. Ich hätte nicht gedacht, das ich so viel Passendes für meinen Geschmack finde! Toll!

Für die Kissen, die Tischdecke und das Küchentuch habe ich ebenfalls dezente Farben und leichte Muster gewählt. Die kann man wunderbar kombinieren.

Frühling - Ostern- edithUnd auch wenn gelb nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist aber für Blumen jeder Art ist diese Farbe unschlagbar. Besser kann man den Frühling nicht darstellen.

Frühling - Ostern- edith

Wie läutet ihr den Frühling ein? Deckt ihr euch mit neuen Sachen ein oder wird das alte auf Hochglanz poliert?
Ich selber shoppe ungern Deko passend zu den Anlässen wie Weihnachten, Ostern etc. denn das ist mir dann zuviel Kram, was ich dann wiederum verstauhen muss. Aber ab und an mal etwas Neues, finde ich schon ganz nett.

Und schaut doch noch mal bei dekotopia vorbei. da gibts ja das Osterhasenkarten Freebie von mir zum Download.

Und wer noch Ideen für Ostern braucht, die gibts hier:

9 schöne österliche Ideen von netten Bloggern

Frühling und Ideen zu Ostern

Und nochmal zur Klärung wegen Kooperation und Werbung, da es in letzter Zeit so oft Thema ist.
Dieser Post wurde nicht vergütet aber im Rahmen einer Kooperation durfte ich mir Dinge aus dem Shop aussuchen, die mir natürlich gefallen haben und die ich hier auch gerne vorstelle. Als Dankeschön darf ich die Dinge natürlich auch behalten.
Nur damit auch alles für euch transparent bleibt.

Ich freue mich über Kooperation, die zu meinem Blog passen und wenn ich mir Dinge selber aussuchen darf. 
Den Shop kann ich wärmstens empfehlen. Viele skandinavische Produkte, schneller Lieferservice. Es hat einfach Spaß gemacht. Vielen Dank!

Habt einen tollen Start in den Frühling.

Eure Emilia

 

2 Comments

  • Schneider Rita 19. März 2017 at 15:30

    Gut ausgesucht, liebe Emilie! Jetzt mussen nich due Wettergötter mitspielen und dann freue ich mich auf ein Zitronenwasser auf deiner Terasse!

    Liebste Grüße

    Reply
    • emiliaunddiedetektive 19. März 2017 at 22:03

      Danke, liebe Rita!
      Das kommt bestimmt ganz bald! Warm ist es ja schon – Zitronenwasser kann man ja Gottseidank zu jeder Jahreszeit trinken und die Terrasse ist bereit
      Bis ganz bald und liebe Grüße

      Reply

Leave a Comment