but first coffee

Liebe Abonnenten, leider habe ich mir meinen Blog selber zerschossen und musste alles neu aufspielen.
Das Backup, das ich gemacht habe ist leider nur unvollständig importiert worden.
Das Gute ist: Alle Beiträge sind gerettet
Das Schlechte ist: Alle Fotos wurden nicht mit importiert.

Das bedeutet jetzt für mich, dass sämtliche Fotos händisch wieder eingepflegt werden müssen. (Buääh)
Entschuldigt bitte, dass ihr heute so zugespamt  worden seid mit verrückten Beiträgen.
Ich habe ein neues Theme aufgespielt und da sind Beispiel Posts hinterlegt. Irgendwie hat das System gedacht, er müsste alle “neuen” Beiträge ankündigen.

Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe, das hat euch nicht zu sehr abgeschreckt und bleibt mir trotzdem treu.

Ich versuche meinen Blog  ganz schnell wieder hinzubekommen. Ein wenig Geduld noch, dann habe ich bestimmt einen Großteil  wieder hergestellt. Das ist leider sehr viel Arbeit. Aber so komme ich auch mal zum Aussortieren.

So, ich mach mir dann mal einen Kaffee.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Eure Emilia

 

butfirst-Coffee-1-square