but first coffee

Wichtige Mitteilung – Ein Unglück kommt selten allein’

Liebe Abonnenten, leider habe ich mir meinen Blog selber zerschossen und musste alles neu aufspielen.
Das Backup, das ich gemacht habe ist leider nur unvollständig importiert worden.
Das Gute ist: Alle Beiträge sind gerettet
Das Schlechte ist: Alle Fotos wurden nicht mit importiert.

Das bedeutet jetzt für mich, dass sämtliche Fotos händisch wieder eingepflegt werden müssen. (Buääh)
Entschuldigt bitte, dass ihr heute so zugespamt  worden seid mit verrückten Beiträgen.
Ich habe ein neues Theme aufgespielt und da sind Beispiel Posts hinterlegt. Irgendwie hat das System gedacht, er müsste alle “neuen” Beiträge ankündigen.

Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe, das hat euch nicht zu sehr abgeschreckt und bleibt mir trotzdem treu.

Ich versuche meinen Blog  ganz schnell wieder hinzubekommen. Ein wenig Geduld noch, dann habe ich bestimmt einen Großteil  wieder hergestellt. Das ist leider sehr viel Arbeit. Aber so komme ich auch mal zum Aussortieren.

So, ich mach mir dann mal einen Kaffee.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Eure Emilia

 

butfirst-Coffee-1-square

13 Comments

  • sylvia 23. Juli 2016 at 9:05

    Oje, du Arme! Kann ich gut nachfühlen 🙁 liebe grüße & Kopf hoch! Sylvia

    Reply
    • emiliaunddiedetektive 23. Juli 2016 at 9:13

      Danke, liebe Sylvia! Zuspruch kann ich gut gebrauchen!
      Jetzt geht’s mir gleich viel besser 🙂

      Reply
  • Iris 24. Juli 2016 at 16:03

    Oje, das ist ja doof!!! Aber sei froh, dass nicht alles weg ist. Ich glaub so etwas wär für jeden Blogger ein reiner Albtraum. ich Schick dir ganze liebe Motivationsgrüße

    Reply
    • emiliaunddiedetektive 24. Juli 2016 at 16:06

      Danke, liebe Iris!
      Mir steht noch soooo viel Arbeit bevor! Aber ich bin schon sehr froh, dass die Texte gerettet sind!
      Liebe Grüße, Emilia

      Reply
  • sternenkind11 25. Juli 2016 at 18:23

    Oh, das tut mir leid! ich hoffe, der kaffee hilft ;-). Vielleicht hast du ja ein paar neue kreative ideen beim wiederherstellen. für irgendwas ist sowas immer gut ;-). Ich wünsche Dir viel geduld und muse, das schaffst du schon! ganz liebe grüße, bettina

    Reply
    • emiliaunddiedetektive 26. Juli 2016 at 8:10

      Hi Hi, Kaffee hilft immer. Ich sehe das auch positiv. So muss ich mich auch mal intensiver mit meinem Blog beschäftigen, auch wenn ich nicht alles auf einmal schaffe, weil sich doch einige post angesammelt haben. Aber Schritt für Schritt wird das schon.
      Danke jedenfalls für dein Mitgefühl, liebe Bettina. 🙂
      Eine schöne Woche wünsche ich dir.

      Reply
  • Sandra 26. Juli 2016 at 8:03

    Oje du Arme!
    Das ist mir ganz zu Beginn mit meinem Blog auch mal passiert, zum GLück waren damals noch nicht so viele Bilder drauf. Ich fühle mit dir und Kopf hoch, du schaffst das schon 🙂
    Alles Liebe,
    Sandra

    Reply
    • emiliaunddiedetektive 26. Juli 2016 at 8:13

      Danke, Sandra 🙂
      JA, das wird schon. Langsam aber sicher! Hehe!
      Ich kann ja nur jeden Tag einige aufarbeiten, weil ich noch arbeiten muss, Kinder, Ferien, etc. aber irgendwann ist es dann fertig. Post für Post 😉
      Liebe Grüße aus Rheinbach

      Reply
  • Patricia 28. Juli 2016 at 22:41

    Oh nein, das ist ja echt doof 🙁
    Das ist so ärgerlich, ich hoffe dass bald wieder alles so ist wie es sein soll!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia 

    Reply
  • Misses popisses 31. Juli 2016 at 21:32

    Oh mein Gott, du Arme. Wie furchtbar ist das denn…. Ich hoffe, du Kriegst alles wieder So him wie zuvor.
    GanZ Liebe grüsse zu die
    elisabeth
    http://Www.missespopisses.Com

    Reply
    • emiliaunddiedetektive 1. August 2016 at 7:35

      Dankeschön! 🙂 Ich bin guten Mutes. Kann aber nur Stück für Stück wiederherstellen, weil ich nicht so viel Zeit haben. Aber irgendwann wird es schon.
      Viele Grüße nach Graz

      Reply
  • Andrea Marquetant 3. August 2016 at 10:42

    … nüscht vergessen … Kaffee … Schokolade … Kaffee … Schokolade … Kaffee … Schokolade … weitermachen … das hilft ungemein 😉
    ich schick viele liebe Grüße Andrea

    Reply
    • emiliaunddiedetektive 3. August 2016 at 10:48

      … Und dann glücklich vom Sofa rollen …. Hahaha …
      Danke liebe Andrea 🙂

      Reply

Leave a Comment