Ostern Karte

Die Suche kann beginnen. Last Minute Karte zu Ostern zum Download

Für die schwarz/weiss Fans unter euch, die noch keinen Ostergruß parat haben, die möchte ich gerne zur lieben Liska von Dekotopia schicken. Denn dort habe ich eine schnelle Ostergrußvariante hinterlassen. Dort könnt ihr wenn ihr fein sucht auch ein Download finden.

Liska ist leidenschaftliche DIY’ lerin und teilt ihre ganzen tollen Ideen mit euch auf ihrem Blog, teilweise sogar mit Anleitung aber ohne Glitter und Glitzer. Zum Thema Ostern gibt es dort auch eine Menge zum Nachbasteln, wie zum Beispiel Galaktische Ostereier.

Macht also mal einen kleinen Hüpfer zu ihr rüber. Dort findet ihr auch den Download Link zu den Osterkarten.
Hier gehts lang zu Dekotopia und den Osterkarten.

Ostern

Euch natürlich schöne Osterkarten ähh -tage und viel Spaß beim Beschenken, Schmücken und Basteln.

Sicher habt ihr auch schon Beiträge zu Ostern, wollt ihr sie vielleicht hier hinterlassen, damit andere und ich auch etwas davon haben und zu dir rüber kommen?

Hinterlasst einfach ein Kommentar mit eurem Link zu eurem Beitrag.

Freu mich schon auf eure Ideen.
Eure Emilia