Charity Aktion “Laufend Gutes tun” – Helft mit!

Bloggen für einen guten Zweck – einfacher geht es nicht!

Pixum spendet für jeden gelaufenen Kilometer von Thomas (Mitarbeiter bei Pixum) 10 Euro und für jeden Blogbeitrag nochmal 15 Euro.

 

Deswegen erhöhe ich hiermit und schreibe schnell einen Blogbeitrag und möchte viele Blogger aufrufen, dies ebenfalls zu tun. Die von Pixum ins Leben gerufene Charity Initiative “Sonne im Herzen” hat auch schon in der Vergangenheit ein Lächeln auf so manches Kindergesicht gezaubert. Die Spenden gehen nämlich an das Kinderhospiz “Regenbogenland” in Düsseldorf.

 

Regenbogenland Kinderhospitz Düsseldorf

 

 

Regenbogenland Kinderhospitz Düsseldorf

Bis zum 31.8.15 habt ihr noch Zeit, auf eurem Blog auf die Charity-Aktion “Laufend Gutes tun” aufmerksam zu machen. Für jeden Beitrag erhöht Pixum  die Spendensumme um 15 Euro.

Hier bekommt ihr noch mehr Informationen zu den Hintergründen und wie ihr mitmachen könnt:   Neue Charity Aktion “Laufend Gutes tun”. Helft mit!
Pixum Sonne im Herzen

Wer keinen Blog hat und/ oder über die Aktion hinaus an das “Regenbogenland” spenden möchte, der kann das natürlich auch tun. Das Spendenkonto des “Regenbogenlands” lautet:

Förderverein Kinder- und Jugendhospiz Düsseldorf e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE22 3005 0110 0010 3309 00
BIC (SWIFT): DUSSDEDDXXX

Rührende Worte hat Barbara auf ihrem Blog SCRAP IMPULSE gefunden.

 

No Comments

Leave a Comment