tendence 2016 Culinary gifts

Vier Messetage voller Impulse! fresh. new. ideas.  – Das sind die Schlagworte die die tendence ausmachen.

Um es in wenigen Worte zusammen zufassen bedeutet dies: Ansprechende Interior Trends, neue Ideen und Anregungen, sowie Dekorationstrends und eine große Vielfalt an Produkten.

Für die diesjährige tendence in Frankfurt bin ich diesmal nicht als Gast bzw. Blogger dort. Nein, dieses mal darf ich den Tisch für die Sonderschau: “Culinary Gifts” in der Galleria 0. decken.
Bestückt mit Geschenkideen aus den Sparten Delikatessen, Küchenutensilien und “Geschirr” von
19 verschiedenen Ausstellern. Diese haben sich bereit erklärt einige ihrer schöne Produkte für die Sonderschau zur Verfügung zu stellen, damit eine bunte Mischung mit vielen Inspirationsinseln entstehen kann.
Am Freitag wird dieser Tisch von mir gedeckt. Dafür bin ich heute noch unterwegs und besorge noch Dekomaterial. Eine Auswahl unter den ganzen wunderbaren Produkten zu treffen war wirklich nicht leicht  aber es hat riesen Spass gemacht.

tendence 2016 Culinary gifts
Aussteller wie asa Selection GmbH, Eva Solo, Feelino, adhoc, Orients, Hof Löbke  um nur einige zu nennen sind dabei. Lasst euch einfach überraschen.

Wie mein morgiger Tag aussehen wird, könnt ihr auf Snapchat (emiliadetektive) oder Instagram verfolgen.
Ein Post darüber gibt es im Anschluss natürlich auch. Dann habe ich auch sicher viele Bilder von dem Messeaufbautag.
tendence gedeckter Tisch
Für mich ist es super spannend mich mal hinter den Kulissen aufzuhalten und den Trubel vor Beginn der Messe mitzuerleben.  Für euch versuche ich so viele Eindrücke wie möglich vor Ort festzuhalten. Und berichte dann demnächst hier auf dem Blog.

Wer ist denn noch auf der tendence und lässt sich die neuesten Trends nicht entgehen?

Viele Grüße,

Euer Emilia