Fit Mix Drink
Einen Fitmacher gefällig?
Den habe ich mir am Morgen gemixt bevor ich mich an eure Freebies dran gemacht habe. (Die gibt es aber erst im nächsten Post)

Ja heut gibt es nicht nur ein Rezept mit vielen Fotos, sondern auch ein Give Away (weiter unten).
Zu den schönen Dingen im Leben gehört nun mal auch, dass man gesund bleibt, um auch alles zu genießen, was um einen herum passiert. Deswegen muss ab und zu mal ein neues Fitness Getränk her.
Hier zeige ich euch mal etwas, mit den Zutaten, die man eventuell auch gleich im Haus hat.
Ein Kiwi – Gurken-Mix mit Sojamilch. Ja, sogar Vegan sind wir in diesem Fall. Wer aber doch lieber normale Milch geniessen möchte, sollte den Mix dann auch zügig weg trinken, weil es durch die Enzime der Kiwi bitter wird. Und ich muss Euch warnen, er ist nicht süß. Aber mit ein wenig Honig oder mehr süßen Früchten kann man es ja nach seinem Geschmack verfeinern.
Ja und wenn ich schon mal ein Post mache, dann wird auch „gebastelt“. Nicht um sonst ist mein Motto DIY, also wieder die Tafelfolie her, den Stanzer raus gepackt und die kleinen Fläschchen gesäubert. Dazu die schönen maigrünen  Kitchen Bliss Strohhalme, die ich bei Hansemann neulich erstanden habe. Ich habe gleich zwei Portionen gemacht, weil ich mir einen Drink für später lassen wollte, um mal zu testen ob mir, als Nachteule der Drink auch die nötige Belebung am Abend bringt. Und ich muss sagen: Ja, tut er! Hoffentlich kann ich gleich noch schlafen, hehe!
Fit Mix Drink

Zutaten Fit Mix

fit Mix
Und jetzt zum Give Away: Zu gewinnen gibt es einen Fit To Do Block. Ein Block aufgebaut wie eine ToDoListe mit Dingen die ihr abhaken könnt. Die Liste ermöglicht Dir einen Überblick zu bekommen, was Du am Tag gegessen hast, ob Du genug Wasser getrunken hast oder Deine 2 x 10 Minuten Entspannung am Tag hattest. Du kannst alles abhaken. Du nimmst den Block im handlichen DinA 5 Format einfach überall mithin.
Mehr Infos über den Block, gibt es hierFit mix

Was musst DU dafür tun

Einfach nur ein Kommentar hinterlassen und mir sagen womit Du Dich Fit hälst.
Gehst Du reglmäßig Laufen, achtest Du auf Deine Ernährung oder ist es Dir sogar egal. Das würde mich interessieren. Vieleicht kennst Du ja auch einen tollen Fitmacher Drink, den Du uns veraten magst.
Ich freue mich über euer  Kommentar. Bitte denkt daran eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen oder schreibt mir eine Email. Am 20.06.2013 lose ich dann mal aus.

Einen tollen Tag Euch allen und bleibt schön Fit