lächeln Poster

Ein Lächeln für Unterwegs! Aktion "Keep Smiling"

Nimm Dir ein Lächeln mit! 

Seid ihr oder jemand, der euch nahe steht auch gerade krank?

Es scheint ja gerade zu eine Epidemie zu sein. Also ich dachte doch tatsächlich, dass die Grippewelle an mir vorüber schwappen würde. Da habe ich mich schwer getäuscht!

Zwei Tage nur im Bett liegen – jetzt wird es langsam echt langweilig. Bekomme schon eine innerliche Thrombose, wenn ich mich nicht wieder ganz normal bewegen kann.

Aber da ich selbst in solchen Situation ein Optimist bin, habe ich mir was für euch ausgedacht, damit ihr immer ein Lächeln dabei habt. Auch für die, die nichts zu lachen haben, weil sie krank sind, Ärger auf der Arbeit haben oder sonst irgend etwas Schweres mit sich rumtragen müssen!

Einfach ausdrucken und am Kühlschrank befestigen oder verschenken!

lächeln Poster
So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lachen und bleibt gesund! Eure Emilia
Hier geht’s zu den Downloads
Mein Mann hat für mich extra  ein Hausmittel aufgesetzt, dass gegen Halsbeschwerden helfen soll. Wenn das hilft, schreibe ich euch das Rezept auf aber erst muss ich das mal für euch testen!
Hier kommen noch die entstanden Zeichnungen bei Langeweile im Bett.
Gezeichnet in meinem Mini Moleskine, worin ich Notizen und Ideen hinein kritzele.
lächeln

MerkenMerken

6 Comments

  • Emma 14. Februar 2013 at 12:50

    erstmal gute Besserung..und dann wow..so tolle Zeichnungen…ich wünschte ich könnte auch gut zeichnen..das ist an mir vorbei gegangen…lach..glg emma

    Reply
  • Emilia von Wnuck Lipinski 14. Februar 2013 at 13:19

    Hallo Emma, Vielen Dank für die Besserungswünsche – es geht tatsächlich wieder aufwärts.
    Freut mich, dass Dir die Zeichnungen gefallen haben, obwohl es ja mehr Muster sind. Versuchs auch mal. Ich hab nur die verschiedenen Schichten mal mit Kreisen mal mit Strichen, mal mit Masking Tape gefüllt. Hihi! So wurde das wie eine bunte Erdschicht. Schöne Art zu meditieren übrigens.
    Hoffe, Du besuchst mich bald wieder.
    Ganz liebe Grüße, Emilia

    Reply
  • Mausohr 16. Februar 2013 at 19:23

    Gute Besserung! Bei uns sind gerade auch alle krank und da können wir das Lächeln gut gebrauchen! Tolle Idee, wird sofort ausgedruckt!
    Liebe Grüße!

    Reply
  • Emilia von Wnuck Lipinski 16. Februar 2013 at 20:30

    Vielen lieben Dank und für euch auch gute Besserung! Herzliche Grüße, Emilia

    Reply
  • Lexa 17. Februar 2013 at 11:56

    erstmal gute Besserung!
    Eine echt gute Idee mit dem Lächeln. Ich hab mir gleich eins ausgedruckt!

    Liebe Grüße, Lexa
    http://www.verliebtin.blogspot.de

    Reply
  • Emilia von Wnuck Lipinski 18. Februar 2013 at 7:38

    Danke liebe Lexa! Kann ich gut gebrauchen- bin immer noch nicht oben auf! Puh! Schöne Seite hast Du 🙂

    Reply

Leave a Comment