Einladung zum Geburtstag mit Ankreuzen

Kinder oder Motto Geburtstagsparty – alles auf einer Karte: Einfach ankreuzen

downloaden, ausdrucken, ausfüllen und verschicken

Kennt ihr das auch? immer noch keine Einladungskarten für die Party des Kindes gekauft oder gebastelt? und die Zeit drängt. Mir ist es heute so ergangen und es war heute die letzte Möglichkeit etwas hinzubekommen. Jetzt habe ich ein Universal-Einladungs-Formular gestaltet. Und so sehen sie aus. Unten findet ihr den Link zum Download. Viel Spass beim Ausdrucken, Ausschneiden und Ausfüllen.

Einladung zum Geburtstag mit Ankreuzen

Geburtstagseinladung zum Ankreuzen

Geburtstagseinladung zumausdrucken und Ankreuzen

[wpdm_file id=7 title=“true“ desc=“true“ ]

 

Wer dann doch keine Zeit hat, dem kann ich schon fertige Karten im 6er Pack in meinem Shop empfehlen.

Viele Grüße,

Eure Emilia