Hallo ihr Lieben,

Weinachten ist ja schon kein Thema mehr, das ziehen wir jetzt erst mal durch! Oder?!

Habt ihr schon alle Geschenke? Nein?!

Ok, ich geb’s zu bei mir fehlt auch noch hier und

da noch eine Kleinigkeit aber im Groben ist alles bereit.

Ein kleines DEKO DIY habe ich aber noch für Euch, bevor ich mich ins Weihnachtsgetümmel stürze.

Ihr kennt es auch noch aus Euren Kindertagen. Die entzückenden 1-2-3-Ratz-Fatz-Lampions.

Das geht in jeder Größe, mit jeder Farbe, mit jedem Papier. Na gut, Karton wird schwierig
aber sooooo schön kinderleicht.

Selbst eine Anleitung kann ich mir an dieser Stelle sparen, denn ihr erinnert Euch bestimmt
schnell wie es ging, wenn ihr die Fotos seht.

lampion_1
lampions_2
Easy Peasy Lampion basteln
Easy Peasy Lampion basteln
Easy Peasy Lampion basteln
Frohe Weihnachten - Easy Peasy Lampion basteln
Ich wünsche Euch ein paar wundervolle Weihnachtstage, bleibt gesund und munter,

damit ihr auch noch fröhlich ins neue Jahr rutschen könnt.

Gaaaaanz viele liebe Grüße,
Emilia