Entspannt einen Schal häkeln. So kommt man durch den Winter

Hier zeige ich Euch das Ergebnis meiner Häkelarbeit so ganz zwischendurch, beim Kaffee Päuschen! Ich habe mich entsannt durch den Winter gehäkelt und irgendwann nahm das Gehäkelte die formen eines Rundschals an.
Nach diesem herrlichen Sonnnentag heute, beeile ich mich mal lieber überhaupt über so etwas wie Schals zu schreiben. Ist ja schon fast zu warm dafür.
Der Frühling ist ausgebrochen und ich konnte ein paar nette Fotos von meinem Erzeugnis machen.

Kaffeepause
Immer wenn ich etwas “Zeit” hatte,häkelte ich ein paar Reihen. Jetzt ist Frühling und der Schal ist fertig. Hihi!!
Und dank meines netten Models, kann ich euch den auch mal angezogen vorführen.
Und der ist so muckelig und kratzt überhaupt nicht. Dank des Testtragens heute, ist er auch für nicht zu warm empfunden worden.
Angaben zur Wolle:
King Cotton egypt cotton
von Gründe
FArbe 16
55% Polyacryl
45% BAumwolle
Häkelnadel: 4,5
Rundschal häkeln
Hoffe, er gefällt Euch.
Liebe Grüße und tolle erste Frühlingstage,
Eure Emilia