COLOR ME HAPPY – BLUE! FOTO CHALLENGE 2013 Normandie

Hallo und einen freundlichen blauen Himmel wünsche ich Euch allen.

Ja, ich weiss, hier ist es gerade ein wenig grau, deswegen fühle ich mich gerade noch mehr zu “blau” hingezogen.
Als ich bei jolijou diese Aktion gesehen habe, musste ich sofort mitmachen. Denn Blau ist ja eine meiner Lieblingsfarben. Und davon gab es in der Normandie genügend.

 

COLOR ME HAPPY – foto challenge 2013
 

Die folgenden Fotos stammen aus dem Frankreich Urlaub. Es war zwar nicht immer “hölleheiss” aber wir hatten fast immer blauen Himmel.

Meine blauen Bilder:

Wimereux Normandie
Cap Gris Nez - Normandie
Das war ein toller Urlaub und ich habe natürlich noch viel mehr Fotos. In denen ist aber nicht sooo viel blau dabei.
Auf einen blauen Himmel!
… und wer gerne selber mitmachen möchte: die Aktion geht noch bis Ende Mai. Hier klicken
Liebe Grüße
Emilia und die Detektive