MietStudio

Mietstudio in Rheinbach mit offener Küche, hell. Mieten für Workshops, Meet-ups, Yogakurse oder Foto Shootings

Studio für dein eigenes Foto Shooting mieten?

Fotografie Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene. Theorie: Kameraeinstellungen (Blende, Verschlusszeit, ISO) Blickwinkel & Bildkomposition. Set Aufbau, Spiel mit dem Licht und Fotografieren im manuellen Modus.
Einzel Coaching
2-3 Stunden 245,- Euro
3-4 Stunden 350,- Euro
zzgl UST

Emilia...das bin ich... ehemalige landpomeranze. jetzt wieder stadtkind.content creator. social media marketing managerin.office managerin.eventmanagerin.kreativ.
zielorientiert.organisiert.feinfühlig.
offen.achtsam.ehrlich.nachhaltig.
workshoptante und fotografierend

Ihr braucht einen Raum? Für ein Seminar, Workshop, das eigene Foto Shooting oder ein Dinner unter Freunden?!
Die offene Küche, der helle Raum und Platz für 10 Personen ermöglicht es!
Beamer vorhanden!
Raum Miete auf Anfrage
mail@emiliaundndiedetektive.de

Was hier im Studio möglich ist

Events

Wollt ihr nur den Raum mieten? Was sind eure Ideen?
Kommt auf mich zu. Ich unterstütze euch mit meiner Erfahrung bei der Umsetzung.

Raum mieten

Ihr braucht einen Raum für euer Seminar, den Workshops oder ein Meeting. Beamer und Küche sind vorhanden.

pasta table

Gäste einladen, kochen und geniessen. Hier könnt ihr schalten und walten oder  ... ich mach' das für euch.

Möchtest du das Studio mal für dein eigenes Foto Shooting mieten? Auch kein Problem!

Studio für dein eigenes Foto Shooting mieten?

Wo befindet sich das Studio? 

Das Studio in dieser Form gibt es nicht mehr, tut mir leid.
Zudem ist es von der Flut in Mitleidenschaft gezogen worden.

ABER …
Wenn du trotzdem etwas suchst, wo du dich austoben möchtest, sag doch einfach Bescheid. Mit meiner Erfahrung und meinem Netzwerk kann ich dir sicher helfen.
Erzähle mir von dir und deinem Vorhaben und ich schaue, ob ich dich bei deinem Projekt unterstützen kann.

Anfrage

Pflichtfelder *

Hiermit stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zu (Mehr Infos in der Datenschutzerklärung)
Close