meet & greet

meet & greet - cook and shoot 10:00 bis 16:00 Uhr

Anna ist leidenschaftliche Köchin und Stylistin. Sie hat schon für viele polnische Magazine  gekocht und gestylt.

Ich bin Emilia... ich liebe das Neue... Herausforderungen aber auch das Kochen und Essen und mein Studio - ein kleiner Traum, der wahr geworden ist.

Mein kleiner Traum, in dem ich mich so richtig austoben kann und in dem schon viele unterschiedliche Events statt gefunden haben, weil er eben so vielseitig ist.

Was machen wir am 11. Oktober

Einkaufen & Kochen

Anna und ich werden kochen.
Die Zutaten bringen wir alle mit.
Ihr braucht euch um nichts zu kümmern.
Überraschung!!!

Stylen & Shooten

Ihr könnt mit kochen wenn ihr wollt oder schaut uns einfach über die Schulter, wenn wir unser Set stylen und könnt auch mit fotografieren und uns Fragen stellen.

Networking

Wir lieben es uns auszutauschen, zu essen und zu trinken und uns ein wenig besser kennen zu lernen.
Das Programm ist offen. Wenn euch nach einem Spaziergang im Umfeld ist...auch kein Problem.

Möchtest du das Studio mal für dein eigenes Foto Shooting mieten? Auch kein Problem!

Studio für dein eigenes Foto Shooting mieten?

Wo befindet sich das Studio? 

Hardt 18
53359 Rheinbach

In der schönen Voreifel

Aus organisatorischen Gründen müssen wir den Betrag schon vorab einholen, damit wir besser planen können, was die Gesamtpersonenanzahl betrifft.
Deswegen tragt euch bitte rechts in das Formular ein. Ich kontaktiere euch dann.

WICHTIG
Leider können wir keine Erstattung des Betrages anbieten, da wir für eine bestimmte Personenanzahl auch Lebensmittel besorgen, die wir nicht zurückgeben können. Gerne könnt ihr aber eure Teilnahme an jemanden abgeben.

 

ich möchte dabei sein

Pflichtfelder *

Hiermit stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zu (Mehr Infos in der Datenschutzerklärung)
Close