Entspannen und Loslassen

Was erwartet dich

Verbringe einen Sonntag in Ruhe und Achtsamkeit mit Gleichgesinnten. Erfahre im kleinen Rahmen, wie man mit einfachen Atem- und Entspannungsübungen dem Alltag entfliehen und zur Ruhe kommen kann. Lerne Übungen kennen, mit denen man verspannte und schmerzende Nacken und Schultern lockern und die Muskulatur in dem stark beanspruchten Bereich kräftigen kann. Verwöhne den Gaumen mit leichten und einfachen Gerichten aus der ayurvedischen Küche und atme durch bei einem meditativen Waldspaziergang. In Emilias Studio 18 in Rheinbach wirst du unter der Leitung von Daniela von "Naani Om“ mit professionellen Übungen versorgt, die dir das Entspannen im Alltag erleichtern. Übungen, die sich leicht einprägen und jederzeit und an jedem Ort durchführen lassen.

Atemtechnik

Einfache Atemübungen zur Entspannung im Alltag

Sanfte Yogastunde

mit Übungen für den geplagten Nacken- und Schulterbereich

 Ayurvedische Snacks

Kurze Einführung in die Welt des Ayurveda. Für euch stehen ayurvedische Snacks und Tee bereit.

Programm

Einfache Atemübungen zur Entspannung im Alltag.
Sanfte Yogastunde mit Übungen für den geplagten Nacken- und Schulterbereich
Kurze Einführung in die Welt des Ayurveda
Meditativer Spaziergang im Wald
Loslassen lernen anhand der hawaiianischen Kunst des Ho‘oponopono
Wie beruhige ich die Gedankenautobahn in meinem Kopf – Einführung in leicht umzusetzende Meditationstechniken für jeden Tag

Achtsamkeit

ayurvedische Snacks

Einführung in Ayurveda und Verkostung

Anmeldung

Bitte fülle dafür das unten stehende Formular aus. Solltest du eine Rechnung benötigen, teile mir auch gleich in den Nachricht deine Rechnungsadresse mit. Sehr bald bekommst du eine Email mit den Bankkontodaten, an die du eine Zahlung tätigen kannst. Sobald die Zahlung eingegangen ist bist du Teilnehmer/in des Workshops.

Wo findet der Tag statt

Studio 18
Hardt 18a
53359 Rheinbach
(Voreifel)

Wann
25.02.2018

Uhrzeit
Von 11 - 18 Uhr 
Getränke & Snacks incl.
Preis: 139,- Euro incl. Umsatzsteuer 
(Teilnehmerzahl ist begrenzt)

FAQ’s

Rückerstattung des Betrages ist leider nicht möglich. Gerne könnt ihr die "Teilnahme"  jedoch weitergeben bzw. einen Ersatzteilnehmer vorschlagen. Gerne bin ich euch dabei auch behilflich.

Anmelden

Hier kannst du uns eine Nachricht zukommen lassen oder deine Rechnungsadresse eintragen
Bitte wähle deinen Workshop noch aus
Close