relax printable

Für einen schönen Start ins Wochenende, habe ich hier etwas für Euch vorbereitet, was ihr ausdrucken und an den Kühlschrank heften könnt. Natürlich auch gerne verschenken. Denn wie wir alle wissen, ist Zeit eines der wertvollsten Dinge im Leben. Bring Deinen Freunden auch mal etwas Zeit mit.

relax printable

Eigentlich wollte ich wieder am Frage Foto Freitag mitmachen aber die Woche und auch der gestrige Tag, waren voller Termine und Arbeit, Abschiede, Feiern, Emotionen, Backen, Fahrerei, Termine, Termine …so,
dass ich gar nicht zum fotografieren gekommen bin, geschweige denn mir konkret etwas  überlegen konnte.

Aber vor ein paar Tagen habe ich diese Idee mit der Zeit gehabt,
weil  „Zeit“ bei mir immer ein „Thema“ ist und es immer viel zu wenig
davon gibt. So entstand die Idee mit dem Poster und der Zeit zum
mitnehmen. Habe ich dann schnell in Illustrator umgesetzt.

0swßa (Huch, das war die Katze – ich lass das jetzt mal so stehen, weil ich für meinen Kater gerade auch so wenig Zeit habe und das sagte er mir immer, indem er über die Tastatur trampelt, der Gute)

Diese Wochenende nehme ich mir viel Zeit für die Dinge, die ich schon länger vor mir her schiebe.
Relaxen ist dabei ein großes Thema. Energie tanken ist angesagt.

Druckt das Poster aus und hängt es euch irgendwo hin, wo ihr es oft sehen könnt.

Hier könnt ihr das Poster downloaden klick

Wer lieber ein Lächeln möchte….das gibt es hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch mit viel Zeit für alles, was Euch Spaß macht.

Liebe Grüße

MerkenMerken