Was bitte ist Flinders? Und was hat es in meinem Studio zu suchen?!

(Werbung)

Die internationale Möbelmesse immcologne findet dieser  Tage in Köln statt. Da passt mein Thema ja wunderbar.

Aus zeitlichen Gründen habe ich mich dieses Jahr nicht mit der Möbelmesse befasst.

In diesem post geht es dennoch um Interior. Schauplatz ist allerdings dieses mal mein Studio mit Dingen aus einem Shop mit einem seltsamen Namen.

Aus gegebenen Anlass stelle ich euch heute die letzten I Tüpfelchen in meinem Studio vor, die ich bei Flinders bestellt habe. Ja, genau. Flinders ist ein Webshop, also nichts Schlimmes 🙂 Aber nicht nur das. Auf der Website findest du nicht nur jede Menge Inspirationen sondern einfach eine riesen Auswahl an Interior Accessoires und tollen Designerstücken.

Ich bin ja kein Shoppingsuchti und kaufe aus Nachhaltigkeitsgründen nur das was ich wirklich brauche. Ja, ich versuche eher zu minimieren. Das gilt nicht nur für mein Zuhause sondern auch für meinen Arbeitsplatz.

Mein Studio möchte ich clean halten und auf keinen Fall mit unnötigen Dingen vollstopfen. Deswegen kamen auch nur ein paar wenige Accessoires in Frage, die zugleich ein Blickfang sein sollten. Wie etwa der wunderschöne rusty Servierwagen von BePureHome. Der ist beweglich und man kann ihn dadurch überall einsetzen. Und gut aussehen tut er auch noch, oder?!
Flinders im Studio

Der Kerzenständer ist von normann Copenhagen. Den hatte ich tatsächlich schon lange im Visier.

Das Studio ist somit eigentlich komplett. Allerdings ist mir und den Kindern neulich aufgefallen, dass es in dem Raum gar keine Uhr gibt. Dieses „Problem“ ist nun auch behoben. Mit der Tik Tak Uhr von Zuiver

Flinders im Studio

Ja, und wo sollen die Gäste ihre Jacken aufhängen? Da ich nicht die Wand mit einer Garderobe verschandeln wollte, kam mir der praktische Kleiderständer von Wood genau richtig.
„Mobil“ war mir wichtig, denn wer weiss, vielleicht will ich  genau in dieser Ecke mal fotografieren. Überhaupt ist in meinem Studio vieles beweglich und kann nach Lust und Laune in alle Teile des Raumes verschoben werden.

Studio Interior von Flinders

Studio Interior von Flinders

Wer jetzt auch Lust bekommen hat mal zu Stöbern, der findet hier genug Inspiration: Flinders hat mit über 100 Designlabels eine tolle Auswahl, sowohl für die kleine Geldbörse als auch für hochwertige Designer Kollektionen.

Viele Grüße aus meinem Studio.

Studio 18 in Rheinbach

 

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

No Comments

Leave a Comment