Voting bei Roombeez – für mich – und für euch etwas zu gewinnen und ein Pimp up your Home DIY Tipp

Kennt ihr Roombez?  Das Einrichten und Lifestyle – Blog – powered by Otto ?

Hier gibt es viele Inspirationen rund ums Wohnen, Einrichten , DIY und vieles, vieles mehr

Hallo liebe Freunde,

heut trete ich mit einer Bitte an euch heran. Ich habe einen kleinen Traum: Ich will nach Hamburg zu dem tollen Workshop und alles was ich dafür tun muss, ist ganz viele Fans, Follower dazu zubringen für mich und meinen Blog zu VOTEN.
Könnt ihr euch das vorstellen?
Das ist ja gar nicht meine Art aber in diesem Fall mache ich mal eine klitzekleine Ausnahme!

Votet für mich

 

Ihr müsst lediglich zu diesem Link (unten auf den gelben Button klicken) und mir eure Stimme geben.
Eure Email Adresse eintragen und bestätigen. Bis hier hin war es einfach aber jetzt kommt eigentlich das krasse:
Alle 24 Stunden könnt ihr erneut für meinen Blog voten.
Ich weiss, das ist ein wenig viel verlangt aber vielleicht habt ihr ja an dem ein oder andern Tag noch mal Lust mir erneut eine Stimme zu geben, dafür braucht ihr auch nicht mehr bestätigen, nur noch die Email-Adresse angeben. Und alle Voter, also ihr, können eine von zehn  50 Euro Gutscheinen gewinnen. Ist doch O.K. Oder?

 

Also, wisst ihr, wenn das klappt freu ich mir einen Wolf. Wie der Hase sonst noch läuft?

Also das Ganze geht bis zum 24.08. und unter den 25 bestbewehrtesten Teilnehmern werden von der Jury 15 auserwählt für den Workshop und dann gibt es noch die Möglichkeit als

Nachwuchs-Wohnblogger gekürt zu werden und 6 Monate als Gastblogger bei Roombeez zu schreiben. Oh, das wäre soo toll.

Also, ich freu mich über jede Stimme.  Danke euch schon mal .

So aber jetzt kommt noch ein DIY TIPP für euch. Habt ihr schon mal die Wand angemalt. Ja, klar aber mal nur ein A? Ist ganz einfach. Mit Hilfe vom Kreppband aus dem Baumarkt.

DIY Pimp up your wall

Bis bald liebe Grüße,

Eure Emilia

 

4 Comments

  • estate investing work 5. August 2014 at 2:19

    I think the admin of this web site is genuinely working hard
    for his site, since here every information is quality based data.

    Reply
    • Emilia 26. August 2014 at 10:23

      Thank you for your comment. You are always welcome. Best regards, Emilia

      Reply
  • pop over here 1. September 2014 at 18:33

    I love your blog.. very nice colors & theme. Did you
    create this website yourself or did you hire someone to do
    it for you? Plz reply as I’m looking to create
    my own blog and would like to find out where u got this
    from. cheers

    Reply
    • Emilia 1. September 2014 at 22:16

      Thank you! I used a template and customized it by myself

      Reply

Leave a Comment