share your ideas part two ☞ Wonderful DIY Card crochet with Love – Etwas Besonderes schenken!

Kreativität und Zeit sind Deine Freunde und Not macht erfinderisch!
Habt ihr Häkelnadel und Label Printer im Haus? Dann macht was draus!
Und teilt Eure Ideen mit Anderen.

Hallo ihr Lieben,

weil ihr lange auf den nächsten Beitrag warten musstet,
stelle ich Euch heute auch etwas ganz Besonderes vor.
Thema ist heute mal nicht „schnell gemacht“,
sondern eher „made with love“!

…. für Schönes muss man auch mal Zeit investieren. Deine Lieben werden das auch erkennen.

Nachdem ich mir meinen Muntermacher Ingwer-Citrus-Tee zubereitet hatte, sollte es auch schon losgehen. Ich wollte eine genähte Karte, wie ich sie zu Weihnachten oft verschenkt habe anfertigen aber leider streikte die Nähmaschine.
Und aus der Not heraus griff ich zu meiner Häkelnadel, stanzte Löcher rundherum in die Karte und verhäkelte sie. Und siehe da!  Ich war selber ganz erstaunt, wie romantisch das aussieht.
Ein paar Worte mit dem Label Printer gestanzt und Fertig!
Ist halt nicht so schnell gemacht wie mit Stift und Washi Tape und so aber es lohnt sich.
Mit meinem zurzeit Lieblings-„Zickzack“-Muster, von Profis auch „chevron“ genannt, habe ich auch ein paar schöne Umschläge hergestellt. Leider sind die schon wieder verschenkt und ich habe schon wieder nichts für meinen Dawanda Shop übrig.

Da wie immer auch die Bilder bei mir sprechen, kommen hier ein paar Eindrücke.

Na, habt ihr das vielleicht auch schon mal gemacht oder welche ausgefallenen Ideen habt ihr für Eure Lieben im Petto?
Welche Handarbeitstechnik habt ihr mal mit einem unüblicheren Material kombiniert?
Möchtet ihr sie mit uns allen teilen?

Je verrückter – desto besser ! Also, keine Hemmungen, wenn ihr mal ein Stück Holz umstrickt habt. Das will ich sehen 🙂

Bitte schreibt Eure Ideen in ein Kommentar entweder hier oder auf meiner Facebook Seite
Wenn ihr ein eigenen Blog habt, dann könnt ihr Eure Post – Idee in die Link-Liste unten eintragen. 
Ihr solltet nur zwei Dinge tun:
1. schnappt Euch bitte den Banner unten
2. verlinkt mich ebenfalls auf Eurem Blog
Diese Aktion läuft einen ganzen Monat – ihr habt also genug Zeit 🙂
Viele liebe Grüße und viel Spaß. Ich freue mich sehr auf Eure Ideen

Die Aktion beginnt am 7. August  um 8.00 Uhr, bis dahin könnt ihr schon etwas vorbereiten.  Der Link Button taucht dann auf.

2 Comments

  • *Smukke Ting* 6. August 2013 at 12:53

    Liebe Emilia,
    eine ganz tolle Idee, die Du mal wieder wunderschön in Szene gesetzt hast!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    Reply
  • Emilia von Wnuck Lipinski 6. August 2013 at 17:22

    Vielen Dank, Birgit 🙂

    Reply

Leave a Comment