Schutzengel Kalender Aktion von Pixum

Die Kalender sind da!

Eine wunderschöne Aktion von Pixum: Ein Kalender mit Schutzengeln, gemalt und gebastelt von Kindern für andere Kinder, die obdachlos sind. Ein guter Zweck.

Zwei meiner Kinder haben ebenfalls mitgemacht und jedes ein Bild gebastelt bzw. gemalt: die eingeschickten Bilder wurden für einen Kalender verwendet, der wiederum von der Firma PIXUM gedruckt und an die Familien des Vereins HORIZONT e.V. weiter verschenkt wurde. Horizont e.V. hilft obdachlosen Kindern und ihren Müttern in der Not!

Schutzengelaktion

Schutzengelaktion

Wir haben natürlich auch einen Kalender bekommen und freuen uns riesig darüber. Vielen Dank an Pixum an dieser Stelle!

Danke auch an Sebastian vom Pixum Blog, der uns auf die Aktion aufmerksam gemacht hat. Hier gibt es noch ein paar kreative Ideen mehr, wer mag. Klick

Pixum Schutzengelaktion

Pixum Schutzengelaktion

Habt es schön und muckelig. Wir denken heute mal an diejenigen, denen es nicht so gut geht.
Eine schöne Woche und liebe Grüße,

Eure Emilia

 

No Comments

Leave a Comment