Dawanda Happy House

Gibt’s was Neues? Ja!
Das neue Dawanda LoveMag ist da! Deko Häuschen von Emilia und die Detektive und der Design Markt in Neuss und:  Kauf Dich „fit“.

Wir lieben Holz oder? Ich widme heute meinen Holzhäusern ein Post. Sie haben es verdient!
Ja, es gibt sie überall mittlerweile, bei Räder, Bloomingville, Housedoctor etc.  – Häuser noch und nöcher aber ganz ehrlich! Nichts ist schöner, als  Selbermachen, oder?

Wenn man das kann natürlich! Bei Stofftaschen und Kinderkleidung nähen und ‚heftige Muster stricken‘ muss ich ja passen aber vor einer Motorsäge habe ich lange nicht so viel Respekt wie vor einer Nähmaschine. Hehe!

Und was ich euch noch sagen wollte: Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet. Meine Häuschen findet ihr auch in dem neuen Dawanda Magazin „LOVEMAG„. Juhu!! Auf Seite 32! Ganz klein und süss und jetzt könnt ihr kaufen so lange der Vorrat reicht.
Kauft Leute! Die ersten 5 Käufer kriegen einen FitTo Do Block dazu. Codename „kaufmich“ in die Bemerkung rein schreiben und den Herbst über „fit“ bleiben mit Hilfe der schönen TODO-Liste zum Abhaken!

Dawanda Happy House

Am 30.11.2014 will ich auch wieder auf einen Handmademarkt . Seid ihr dabei?!
DESIGNER-KRAM – Markt für Unikate Kunst und Design 11- 17 Uhr Gare Du Neuss! (Karl Arnoldsr. 3-5 in Neuss)

Holzhaus Holz haus weiß

Auf dem Markt könnt ihr auch mal alles anfassen. Als Haptikerin, finde ich das sehr wichtig. Ich kann das ja nicht leiden, wenn irgendwo ein Schild aufgestellt ist, wo drauf steht: BITTE NICHT ANFASSEN ! Grrr!

Wie ist es bei Euch? Müsst ihr auch immer alles in die Hand nehmen und befühlen, drehen und wenden und drüber streichen? ❤︎

Natürlich findet ihr die Deko Häuser auch in meinem Dawanda Shop! Und auch im neuen Dawanda LoveMag Magazin, dass es jetzt zu kaufen gibt.

Dawanda Magazin

Ich wünsche euch viel Spaß in dieser Woche und geniesst den Herbst.

Eure Emilia

Schmück‘ Deinen Raum!
Hier kommen noch ein paar Inspirationen.