DIY Couch Tisch

Relaxen zum Downloaden & meine SUPER SOMMER DIY COUCH

Zwei Kleine Blog Bonbons für euch.

Happy Quotes zum Aufhängen und ein DIY

Ein herzliches Hallo aus den Ferien. Happy und relaxed kommt hier ein Urlaubsgruss von der größten Wanderdüne Europas. Nach unserem Paris Aufenthalt und einigen entspannten Stopps in Orléon, das Meer bei La Rochelle und Bordeaux sind wir auch endlich an unsrerm Ziel Angekommen.

Was gibt es heute genau?

1. Mein Poster, welches ich mal für euch kreiert habe und welches zum einen nun in der Download Rubrik verweilt. Habt ihr sie schon entdeckt? Klick

2. Mein DIY – SOMMER – COUCH – TISch aus Europaletten, den ich neulich mal wieder nachgeweisst habe und an dem sich Herr Bergkamp (mein Kater), immer ganz gerne sein Kinn aufreibt (die Spuren sieht man leider).

DIY Couch Tisch

Hier noch meine neueste Anschaffung der ordnungshalber und weil ich Körbchen liebe – vor allem aus Draht.

So, meine lieben Flower, House & – Animal Sitter können hoffentlich auch eine schöne Zeit bei uns verbringen.
In diesem Sinne: relax and take a piece of time with you…

relax poster

…wie das geht?

Hier entlang:[wpdm_file id=1 title=“true“ ]

Und hier gibt es  noch mehr Downloads. Klick

Bis zum nächsten Post ihr Lieben.

Ach und noch eine klitzekleine Kleinigkeit: bitte vergesst nicht, wenn ihr noch etwas Zeit übrig habt, für mich zu voten, man kann das ja alle 24 Stunden erneut tun. Wisst ihr. Ich würde mich voll freuen.
Schaut doch mal, bei mir sieht es auch schon sehr gut aus. Ich freu mich sehr und danke euch für euer Engagement.

Hier geht es zum Voting. Klick

Beim nächsten Mal, habe ich bestimmt ein paar Eindrücke von Paris für euch.

Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen und vor allem „Schönes Relaxen“.

Eure Emilia

No Comments

Leave a Comment