Meine Interior Lieblinge für den April

Das Voting für die Raumtouristen startet heute

und für euch gibt’s meine Interior Lieblinge

Wisst ihr noch im vorletzten Post – als ich mit der Olympus Pen meine erste Homestory hier veröffentlicht habe? Es ging um das „Making of“  für die Reportage der Raumtouristen von Roombeez. Dafür bin ich mit der Kamera bewaffnet durch die schöne Voreifel gestreift und habe nicht eher geruht bis ich den schönsten Ponyhof  gefunden habe.
Spaß! Natürlich wusste ich ganz genau, wen ich aufsuchen würde. Die Familie mit den nettesten Island Pferden, in einem modernen Haus wohnend, die  aber einen Hof führen wie auf dem Ponyhof in den Sommerferien. Idylle, Pferde, Traktor – ein Traum für jedes Mädchen.
Was Draussen erlaubt ist, gilt nicht mehr im Haus. DA bleiben die  mit Heu- und Matsch beschmierten Stiefel  vor der Tür. Denn in dem modernen, ja fast kühl aber geschmackvoll eingerichtet Haus erinnert plötzlich gar nichts mehr an eine Hofathmospäre. Haus – und Hofherrin Tini zeigte mir ihre Lieblingsplätze Draussen und Drinnen.
voting roombeez

 

Alle 12 Raumtouristen haben ihren Beitrag für Roombeez nun fertig. Nun geht es ans Abstimmen.  Wenn euch meine Homestory von und mit Tini und ihrem tollen Hof gefallen hat, könnt ihr weiter unten eure Stimme abgeben und für mich und meinen Beitrag voten.

Jeder Voter kann übrigens einen Otto Gutschein im Wert von 50 Euro gewinnen.

Und wenn ihr jeden Tag eure Stimme abgebt, steigt eure Chance. Einfach auf den gelben Button klicken und voten. Ich freu mich jetzt schon. Danke für eure Hilfe.

 

 

Hier geht es zum Beitrag 

Und hier kommen noch ein paar schöne Interior Lieblinge von mir  für den April. Der Spruch „Mamas sind wie Rockstars“, gefällt mir besonders gut.

mamis-lounge


Liebe Grüße und eine tolle Osterzeit,
Eure Emilia

No Comments

Leave a Comment