schokobrezeln

Cuchikind Adventskalender 2015 – Türchen Nummer 16

Auch dieses Jahr bin ich wieder beim Cuchikind Adventskalender dabei und habe mir dieses Mal etwas Leckeres überlegt, was man verschenken kann. Bei Steffi geht es nämlich um das Thema Verpackung und Verschenken!

Inspiriert durch das Buch New York Christmas habe ich mich an die spassige Variante mit den Brezeln gemacht. Man muss ja nicht immer Backen um viel Kleckserei zu veranstalten. Wie das geht und wie garantiert die Küche auch ganz ohne Backen aussieht wie nach einem Schokobombeneinschlag sehr ihr  bei Cuchikind.

Bei Steffis Adventskalender haben auch noch viele andere nette Bloggerinnen eine schöne Idee hinterlassen.
Schöne Geschenkverpackungen und Anhänger zum selber machen. Ganz wunderbar und auf jeden Fall einen Blick wert.

Adventskalender Verpackung mit Süssen Sachen schokobrezeln

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Mein Beitrag „Kinderspass ohne Backen“ könnt ihr bei Cuchikind nun anschauen.
Habt eine tolle Woche.

Eure Emilia