Kalender 2018 auf einen blick

Kalender 2018 auf einen Blick (zum Ausdrucken)

Kalender 2018 auf einen Blick zum Ausdrucken und/ oder verschenken.

Was soll ich euch sagen, hier kommt ganz kurz und schmerzlos einfach ein Kalenderblatt zum Ausdrucken für euch.

EXPLORE

Warum dieses Wort? Na, weil ich das liebe!

In diesem Wort steckt Abenteuer, auf der Suche sein und was finden, Ausprobieren, Auskundschaften & mutig sein.
All das bin ich und möchte es auch weiterhin bleiben. Und deswegen wünsche ich euch das auch. Weil es so gut tut und Spaß macht aus seiner Kompfortzone auszutreten und zu entdecken, dass eine Veränderung gut tun kann. Sich etwas zu wagen bedeutet ganz einfach auch seinen Horizont zu erweitern und die Möglichkeit zu bekommen Überraschungen zu erleben. Meistens positive. Aber selbst wenn mal irgendwas nicht klappen sollte, kann man dann immer noch sagen „ich hab’s versucht“.

it always seems impossible until it’s done

Auch dieser  Spruch (von Nelson Mandela) ist ebenfalls einer meiner Liebsten. Denn ich erlebe dieses Gefühl ziemlich oft. Wenn man meint alles würde einem über den Kopf wachsen, gewisse Dinge nicht bewältigen können und am Ende dann doch alles geschafft hat und gut ist – dann darf man ein wenig schmunzeln und stolz sein. Dieser Satz sagt mir immer : „du schaffst das schon, fang erst mal an..“

Mein Rezept für einen Tag, der nicht so knogge ist:

Lass diesen Tag einfach vorbei gehen. Es ist ok, wenn mal  nicht alles fluppt und du schlecht drauf bist oder sogar traurig und deprimiert. Der nächste Tag kann nur besser werden. Dafür habe ich auch eine Karte zum Download für euch. Es ist ok, wenn du mal nichts tust.

Kalender 2018 auf einen blick

Hier könnt ihr also den „Kalender“ runterladen.

Kalender 2018 auf einen blick

Braucht ihr noch einen Wochen Menüplaner?

Ich wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit!

1 Comment

  • Annett 22. Dezember 2017 at 14:20

    … passt zu meinem Jahr 2018, wie ich es mir vorstelle! Deswegen hab ich mir den Kalender direkt ausgedruckt! Dir liebe Emilia auch eine schöne Weihnachtszeit!!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    Reply

Leave a Comment