Happy Birthday Party "Hello Party Time" und DIY Einladungskarten zum downloaden

Frühling: mal Sonne, mal keine Sonne und trotzdem Party!

Hallo Ihr Lieben,
schon wieder ein Geburtstag. Und da ich wieder ein wenig fleissig war, sollt ihr auch etwas davon haben.
Hier kommen ein paar Ideen für eine Party und im Anschluß etwas zum ausdrucken und selber machen, wenn ihr mögt. 
 
Tja, und weil dies für meine Tochter war, ist es ein wenig sonniger ausgefallen.
Viel Spaß beim Schauen.
Guglhupf
Erdbeer Limonade:
Erdbeer Sirup mit Sprudel oder ruhigem Wasser: 
eine schöne Farbe und lecker
Selbst gepflückte Blümchen!
Erdbeersirup
Die Einladungskarten dürfen natürlich nicht fehlen. So sehen sie aus. Auch an dieser Stelle ein dezenter Hinweis, dass es die Karten auch in meinem Dawanda Shop zu kaufen gibt, für diejenigen die nicht so viel Zeit haben zum Basteln. 
Und hier kommen noch die Gratis Downloads für die Einladungskarten.
 

Einladungskarten

HappyParty_printables2.jpg

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Inlet 6 Vordrucke für Einladungen
Einladung_hellopartyTime_inlet.studio

Karte zum Falten
Einladung_hellopartyTime.studio

 


Happy Party und viele Grüße



No Comments

Leave a Comment