Fit Mix Drink

Fit Mix – scharf und belebend – Give Away: ein FitToDo – Block

Einen Fitmacher gefällig?
Den habe ich mir am Morgen gemixt bevor ich mich an eure Freebies dran gemacht habe. (Die gibt es aber erst im nächsten Post)

Ja heut gibt es nicht nur ein Rezept mit vielen Fotos, sondern auch ein Give Away (weiter unten).
Zu den schönen Dingen im Leben gehört nun mal auch, dass man gesund bleibt, um auch alles zu genießen, was um einen herum passiert. Deswegen muss ab und zu mal ein neues Fitness Getränk her.
Hier zeige ich euch mal etwas, mit den Zutaten, die man eventuell auch gleich im Haus hat.
Ein Kiwi – Gurken-Mix mit Sojamilch. Ja, sogar Vegan sind wir in diesem Fall. Wer aber doch lieber normale Milch geniessen möchte, sollte den Mix dann auch zügig weg trinken, weil es durch die Enzime der Kiwi bitter wird. Und ich muss Euch warnen, er ist nicht süß. Aber mit ein wenig Honig oder mehr süßen Früchten kann man es ja nach seinem Geschmack verfeinern.
Ja und wenn ich schon mal ein Post mache, dann wird auch „gebastelt“. Nicht um sonst ist mein Motto DIY, also wieder die Tafelfolie her, den Stanzer raus gepackt und die kleinen Fläschchen gesäubert. Dazu die schönen maigrünen  Kitchen Bliss Strohhalme, die ich bei Hansemann neulich erstanden habe. Ich habe gleich zwei Portionen gemacht, weil ich mir einen Drink für später lassen wollte, um mal zu testen ob mir, als Nachteule der Drink auch die nötige Belebung am Abend bringt. Und ich muss sagen: Ja, tut er! Hoffentlich kann ich gleich noch schlafen, hehe!
Fit Mix Drink

Zutaten Fit Mix

fit Mix
Und jetzt zum Give Away: Zu gewinnen gibt es einen Fit To Do Block. Ein Block aufgebaut wie eine ToDoListe mit Dingen die ihr abhaken könnt. Die Liste ermöglicht Dir einen Überblick zu bekommen, was Du am Tag gegessen hast, ob Du genug Wasser getrunken hast oder Deine 2 x 10 Minuten Entspannung am Tag hattest. Du kannst alles abhaken. Du nimmst den Block im handlichen DinA 5 Format einfach überall mithin.
Mehr Infos über den Block, gibt es hierFit mix

Was musst DU dafür tun

Einfach nur ein Kommentar hinterlassen und mir sagen womit Du Dich Fit hälst.
Gehst Du reglmäßig Laufen, achtest Du auf Deine Ernährung oder ist es Dir sogar egal. Das würde mich interessieren. Vieleicht kennst Du ja auch einen tollen Fitmacher Drink, den Du uns veraten magst.
Ich freue mich über euer  Kommentar. Bitte denkt daran eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen oder schreibt mir eine Email. Am 20.06.2013 lose ich dann mal aus.

Einen tollen Tag Euch allen und bleibt schön Fit

3 Comments

  • Mary 18. Juni 2013 at 18:30

    Hallöchen liebe Emilia 🙂
    Schön deinen Blog durch deinen google+ Kommentar gefunden zu haben 😉 Gefällt mir richtig gut hier 😉
    Der Drink kingt interessant, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen wies schmecken mag. Ich liebe Gurke, aber habe noch nie so wirkich gemüsedrinks getrunken. Kiwi-Shakes gabs dafür schon öfter, aber die kleinen Kernchen stören mich immer 😉

    Fitness und Gesundheit ist für mich auch immer wichtiger geworden, vor allem weil ich unbedingt die 15 Kilo Übergewicht loswerden will… Habe zu meinem Geburtstag ein halbes Jahr Fitnessstudio geschenkt bekommen, mein Kumpel hat mir nen kleinen Ernährungsplan zusammengestellt, ganz schön schwer… in meinen letzten paar Wochen im Kanadaurlaub war das leider nicht einzuhalten, daher will ich jetzt wieder voll durchstarten 😉
    Halte mich daher mit Geräten fit, ein wenig Cardio, gehe machmal auch gerne schwimmen und habe eine reduzierte Ernährungsweise. Alles in allem Ist es recht zeitaufwendig und ich sollte mich etwas mehr ranhalten 😉

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de //
    http://mary-april28.blogspot.de/

    Reply
  • Emilia von Wnuck Lipinski 18. Juni 2013 at 20:43

    Hui, Hallo liebe Mary,

    freut mich, dass wir uns so jetzt besser kennen lernen können. Danke für Deinen ausführlichen Beitrag. Wunderbar!
    Ja, der Mix ist schon sehr speziell aber er hat es dafür auch in sich. Die Kiwi ist ja eine Vitamin C- Bombe, gut für die Verdauung und reich an Antioxidantien, da beisse ich gerne mal auf einen doofen Kern. Hehe! Ich weiss aber was Du meinst 🙂
    In jedem Fall ist er Kalorienarm und belebend und sättigt erst mal.
    Für Dein Vorhaben wünsche ich Dir alles Gute und Durchhaltevermögen. Du bist ja auf dem richtigen Weg, mit den ganzen Aktionen, die DU aufgezählt hast. Das schaffst Du bestimmt. 🙂
    Und nun landest Du erst einmal in der Lostrommel.
    Ganz viele liebe Grüße, Mary
    Emilia

    Reply
  • Emilia von Wnuck Lipinski 22. Juni 2013 at 9:00

    Hallo Ihr Lieben, die Verlosung hat statt gefunden und die glückliche Gewinnerin des FiToDo-Blocks ist Tonia! Herzlichen Glückwunsch!

    Vielen Dank auch an alle Anderen mit ihren netten Kommentaren und Danke fürs mitmachen. 🙂

    Bleibt Fit und gesund und habt Spaß.
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch und ganz liebe Grüße,
    Eure Emilia

    Reply

Leave a Comment