Emilia und die Detektive bei Flying Fawn

Puh ist das heiss heute. Sicher seid ihr alle draussen und geniesst den Sommer. Solltet ihr sogar in Köln unterwegs sein und zufällig im Belgischen Viertel rumspazieren, dann schaut doch mal im Laden von Flying Fawn rein. Denn da gibt es jetzt auch die Sachen von Emilia und die Detektive. Jetzt könnt ihr die Sachen auch mal anfassen und drehen und wenden.

Das Multikulti Viertel hat ja Einiges zu bieten. Wenn ich nach Köln fahre, mach ich ganz gerne noch einen kleinen Schlenker ins Belgische Viertel. Denn da stosst ihr nicht nur auf exklusive Lädchen, sondern auch auf nette Cafés und jede Menge Flair.
Emilia und die Detektive Podukte bei Flying Fawn

Hier findet ihr die Karten mit den Happy Quotes, mein Cable Bag, Papiertüten, Einladungskarten für die Kinder Geburtstagsparty, Pergaminumschläge und Happy Quotes zum aufhängen.
Nur die Happy House Family die gibt’s da noch nicht, die wird gerade nachproduziert.
Emilia und die Detektive Podukte bei Flying Fawn

Emilia und die Detektive Podukte bei Flying FawnEmilia und die Detektive Podukte bei Flying Fawn

und hier noch das beliebte Cable Bag. Die gibt e übrigens in verschieden Ausführungen, mit hellgrauem, dunkelgrauem, linken und grünen Filz, ja sogar in pink wer mag.
Emilia und die Detektive Podukte bei Flying Fawn

Dann möchte ich euch noch daran erinnern, dass es ja noch drei mal drei Häuschen von der Happy House Family zu gewinnen gibt. Die Verlosung geht noch bis Sonntag um Mitternacht. Die Ziehung findet am Montag in aller Ruhe statt und wird im nächsten Post oder auf Facebook veröffentlicht.
Gewinnspiel Holzhäuser

In meinem Dawanda Shop gibt es die natürlich auch zu kaufen. Sie eigen sich ganz besondern zum verschenken, bemalen oder zum einfach „pur aufstellen“.
Wer also noch mitmachen möchte – noch ist ein wenig Zeit. Schaut auch auf Instagram und Facebook.
Ich wünsche euch viel Glück!
Habt ein tolles Wochenende und geniesst die Sonne.

 

4 Comments

  • Valerie 11. Juli 2015 at 22:56

    Oh, wie schön das alles aussieht. Das kommt auf meine To-See-Liste für den nächsten Köln-Besuch. Bist du denn in Berlin auch irgendwo vertreten?
    Liebe Grüße
    Valerie

    Reply
    • Emilia 11. Juli 2015 at 23:54

      Freut mich liebe Valérie. Hm, Leider nicht in Berlin! Aber wenn du einen Laden kennst, der gerne meine Produkte verkaufen würde, lass es mich wissen. Ich kenne mich in Berlin ja nicht aus.

      Schönen Sonntag noch und liebe Grüße aus Rheinbach

      Reply
  • Steffi 20. Juli 2015 at 21:29

    Wow, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Das muss ein super Gefühl sein, die eigenen Sachen da stehen zu sehen.
    LG Steffi

    Reply
    • Emilia 20. Juli 2015 at 21:44

      Danke, Dir du Liebe! Ja, das ist echt toll! Und eben erzählte mit Ann-Cathrin noch da hätte jemand im Laden wohl gefragt. „Emilia und die Detektive – ist das die aus dem Internet und Dawanda und so?“ Hihi!
      Total schön.
      Sehen wir uns wieder auf der tendence?
      Liebe Grüße

      Reply

Leave a Comment