Adventskalender

DIY Inspiration für Adventskalender – Sterne, Gold und Holz

Hallo ihr Lieben,

ein wenig Gold kann ja nicht schaden, dachte ich mir. Wo es doch gerade „alle“ so gerne „goldig“ haben wollen – oder war es eher Kupfer? Egal!

Meine kleine Adventskalender Inspiration für Euch.
Sehr einfach!
Preiswert und doch brauch man ein wenig Zeit und Hammer und Schrauben dazu.
Nicht zu vergessen ein wenig feinsten Draht auf einer Spule
Goldpapier
Sternenstanze
Schachteln
und Lust.

Seid nicht bös, wenn ihr feststellt, dass es nicht 24 kleine Schachteln sind – ich wäre sonst nie mit dem Post fertig geworden.

Viel Spaß!

Adventskalender
Adventskalender

 

Adventskalender

 

Adventskalender

 

 

Adventskalender

Happy Basteln und Happy Halloween! Die Kugelkette war eine Inspiration von Sweet Paul!

 

MerkenMerken

3 Comments

  • Jutta Gutsch 31. Oktober 2013 at 18:49

    Dein Adventskalender sieht toll aus und für die restlichen Schachteln hast du ja zum Glück noch einen ganzen Monat Zeit …
    Obwohl … ich vermute die Zeit rast wieder nur so dahin … Weihnachten ist schneller da als wir denken!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Reply
  • Emilia von Wnuck Lipinski 4. November 2013 at 10:33

    Danke liebe Jutta,
    für die restlichen Schachteln nehme ich mir tatsächlich noch etwas Zeit – ist ja noch einen Moment hin aber Du hast schon Recht, am Ende ist es wieder schneller da als man gucken kann und dann habe ich wenigstens schon einen Teil fertig!
    Liebe Grüße, Emilia

    Reply
  • Neues Cable Bag DIY KIT – schau schnell im Shop vorbei | Emilia und die Detektive 27. November 2014 at 16:54

    […] ihr noch Inspirationen für einen Adventskalender? Für Weihnachtskarten? Oder für eine schöne Verpackung? Könnt ihr alles auf dieser Seite […]

    Reply

Leave a Comment