Etiketts für Limonadenflaschen
Steht noch eine Party bei Euch an? Sommer-Party oder Geburtsags-Party?

Vor allem bei dem schönen Wetter! Ja, na klar!
Na, bei uns auch! Es macht wieder so richtig Spaß draussen zu sein. Limonade zu machen, Freunde einzuladen, sich einladen lassen 🙂 Tolle, leckere Sachen zuzubereiten und das mit anderen teilen und sich freuen.
Wie versprochen bekommt ihr heute von mir, sowohl den Gewinner vom Give-Away (FitToDo-Block) mitgeteilt, als auch die Freebies, die ich im letzten Post angekündigt habe.
Es gibt eine ganze Ladung an Printables, die Euch in meiner Dropbox zum Download bereit stehen:
➽ Labels für Limonadenflaschen, Sticker für Holzstäbchen, Flags (Flaggen), Ettiketten
➽  4 Invitation Cards (Einladungkarten) zum ausdrucken (vorne und hinten)
➽  D.I.Y. Invitation Card zum puzzeln und relaxen (ich habe es mit meinen Kindern zusammen gemacht -war super (alle relaxed, weil sie so viel schnibbeln und aufkleben mussten)
➽ Pattern „dot rose“ and „dot blue“
schaut einfach mal unter dem Link  am Ende des Posts.
Auch wenn es wahrscheinlich überflüssig ist dies zu erwähnen: Das Papier sollte schon etwas fester sein, etwa 160g / m
Heute habe ich auch eine Bitte an Euch. Da Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind und ich immer nur nach meinem Gusto die Farben auswähle, würde mich mal wirklich brennend interessieren, auf welche Farben ihr so steht.
Knallgelb, wie der Sommer, bunt verrückt/  verspielt, weiss und hell oder edel/ verschnörkelt.
Was ist es, was ihr auf eure Limoflaschen kleben wollt. Inspiriert mich!
Vielleicht sind die nächsten Freebies, genau nach Eurem Geschmack! 🙂
So jetzt kommen ein paar Bilder, damit ihr wisst, was ich meine und wie die ausgedruckten Labels in echt aussehen.
Weiter unten erfahrt ihr dann auch, wer die Gewinnerin des FitToDo-Blocks ist.
Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim schauen und downloaden, ausdrucken, puzzeln und relaxen
paper roll DIY
lemonade limonade Etiketts für Limonadenflaschen Limonade label
Puzzle Einladungskarte Puzzle EinladungskarteDIY_Invitation_card1.jpgDownload Puzzle Card and Ettiketten

Nach dem Fotoshooting ist auch endlich die Limo für die Kinder freigegeben.
Und sie schmeckt!


Einfach, Wasser, Limettenensirup von Monin, Blatt von Zitronenmelisse und Zitronenscheibe.

Hier kommt nun endlich der Link zu den Downloads.

So, und die glückliche Gewinnerin des Give Aways ist Tonia. Herzlichen Glückwunsch Tonia!
Liebe Tonia, schick mir doch bitte eine Mail mit Deiner Adresse,
damit ich Dir den FitToDoBlock schicken kann.

Die Verlosung fand unter den wachsamen Augen meiner Kinder statt.

Verlosung von Give Away

Ein tolles Wochenende – hoffentlich voller Partys – wünsche ich Euch .
Liebe Grüße

 

MerkenMerken

MerkenMerken