Der Fragen-Foto-Freitag von Steffi

Hallo Ihr Lieben,

heute mache mal bei dem Fragen-Foto-Freitag von Steffi mit. Mehr Infos kommen weiter unten.

Leider bin ich im Moment so eingespannt in tausend andere Dinge, dass ich gar nicht zum Posten komme, obwohl ich so viele Ideen habe. Aber ihr wisst ja wie lange so ein Post dauern kann. Vorbereitung/ Machen/Backen/Basteln, Fotografieren, Fotos bearbeiten, Schreiben. Das ergibt mehrere Stunden, die man sich dafür freischaufeln muss. Was ich auch gerne mache aber leider passt es im Moment nicht. Aber ganz bald wieder. Der Gastbeitrag bei FrauSchmitt, steht auch schon in den Startlöchern. Zudem habe ich etwas vorbereitet, was ihr erst zu Weihnachten sehen könnt. Überraschung!!

Als kleinen Lückenfüller, habe ich Euch ein Paar Eindrücke von meiner Woche mit den Fragen von Steffi hier hinterlassen.
Mehr Eindrücke und Fotos gibt es natürlich bei Instagram.

Nun zu den Fragen und Fotos:
Zunächst kommt die Fotokollage mit den numerierten Bildern und dann die passenden Fragen und Antworten darauf.

Auf Geht’s! Viel Spaß! 
Fragen Foto Freitag

1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? (kann sonst auch ein Gegenstand sein)
Diese Woche war es definitiv mein Auto. Und stellvertretend gibt es hierzu den tollen VW, den ich auf einer meiner Fahrten gesehen habe. Nein, ich habe es nicht selber fotografieret – es war meine Tochter auf dem Beifahrersitz  🙂

2.) Etwas, das du gern dabei hast?
Mein Moleskine dieses Jahr war er rot. Nächstes Jahr wird es wieder ein 18 Monatskalender. Ich liebe ihn, weil er auf der einen Seite die Wochentage hat und auf der anderen Seite, jede Menge Platz für Notizen und Zeichnungen. 

3.) Was tut dir im Moment gut?
Auch wenn sie manchmal lästig sind: die Pflicht-Spaziergänge mit Konrad. Ich merke aber jedes mal, wie ich dabei runter komme und durchatme.

4.) Was fandest du sehr lustig?
Die Deko in einem Laden in Bonn auf der Friedrichstrasse, bei einem Morgenspaziergang.

5.) Gerne morgens?
Milchkaffee natürlich – und wenn der dann auch noch so nett serviert wird, wie im Café „goldbraun“ in Bonn mit Wasser und einem Lächeln, dann ist der Morgen gerettet.

Das war eine aufregende Woche, die kann man mit fünf Bildern einfach nicht Zusammen fassen, mehr gibt es weiter unten  und wie gesagt bei Instagram.

Für alle die zum ersten Mal dabei sind oder gerne mal mitmachen möchten:
Steffi von http://www.ohhhmhhh.de, denkt sich jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrät sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantwortet sie die Fragen mit Fotos und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld bei http://www.ohhhmhhh.de und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste, siehe unten) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können. Und wenn du magst, kannst du dir auch das schöne Frage-Foto-Freitag-Logo herunterladen und es in deinen Blog einbauen.




Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch
Liebe Grüße


1 Comment

  • gabsartig 5. Juli 2013 at 6:12

    So ein Bully – oh so wundervoll. Würd ich sofort nehmen!

    Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

    Reply

Leave a Comment